Treffen Franken/Schwaben/Hohenlohe

• Ich habe im Gasthof Neuhaus für den 7.11. 12 Uhr und ca 15 Personen (hab noch bissl Puffer eingeplant, falls noch jemand dazu kommt) angefragt und erhalte in den nächsten Tagen Antwort. Es ist ein Familienbetrieb, der zeitweise wegen knappem Personal geschlossen hat. Es wird diese Woche den Plan für November gemacht.

Ich melde mich sobald ich näheres weiß. Ggf suche ich eine Alternative.

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, AHK

Black-Pearl-Schwarz, Extended Grip Paket, Winterausstattung

Android Auto via Fairphone 5, Android 15

Erhalten am 12.12.25, Lieferzeit 8 Wochen 🇩🇪

• Es ist reserviert 😊

7.11.26 um 12 Uhr Gasthof Neuhaus, Kressberg, 15 Personen (Puffer eingeplant)

Home - Gasthof Neuhaus
    Feste soll man feiern wie sie fallen Ob Familienfeier, Veranstaltung, Geschäftsessen oder einfach nur ein schöner Abend mit Freunden oder Familie – unser…
    gasthof-neuhaus.de

Wir entscheiden dann spontan, ob und wenn ja, was wir im Anschluss an das Essen unternehmen.

Wer sicher kommt, schreibt mir bitte noch eine dm, damit ich einen besseren Überblick habe 🙏🏼

Ich freu mich, liebe Grüße

Anne mit Noirette

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, AHK

Black-Pearl-Schwarz, Extended Grip Paket, Winterausstattung

Android Auto via Fairphone 5, Android 15

Erhalten am 12.12.25, Lieferzeit 8 Wochen 🇩🇪

• Liebe Anne,

ich habe Dir eben wie gewünscht eine PN geschickt. Ich bin dabei und freue mich,

Gruß Silvia

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026