Beiträge von anbu21

    Wir freuen uns über jedes „Trinkgeld“ als Dankeschön oder

    gerne auch eine größere Mitgliedschaft, zur Unterstützung

    des Foren-Betriebes.

    Bin dabei. Darf ich jetzt weiter meckern? 🫣😅

    Benutzung Deines R4 ist nicht abhängig von der Benutzung der App.

    Zumindest kann man sich das so einrichten, dass es so ist.

    Das ist schon richtig, aber auch wenn ich eine Waschmaschine kaufe, suche ich mir die mit bestimmten Funktionen aus, und erwarte dann, dass die dann auch funktionieren. Sonst hätte ich mir eine billigere ohne diese Möglichkeiten gekauft. Dass Mal was nicht tut wie es soll, kann ich akzeptieren, aber das tritt jetzt fast wöchentlich auf. Und dann nervt's.

    Ist halt toll, da ich heute weiter weg fahren möchte und gerne z. B Klima aktivieren möchte, bevor ich wieder ins Auto gehe. Das nervt echt. Kann ja nicht Mal ne Beschwerde per App loswerden.

    Man gibt seine Login-Daten des MyRenault Accounts ein, bekommt die Meldung, dass der 6-stellige Code an die registrierte E-Mail Adresse de

    Nicht Mal das passiert bei mir mehr. Die letzten Male war das noch so, jetzt "rein ne va plus"

    Guten Morgen, ich komme schon wieder nicht in die App. Kann mich nicht Mal mehr neu anmelden. Nur der Link zu Assistance funktioniert und die sind nicht zuständig. Bin gerade nicht erfreut...

    Geht es noch jemand so, oder stimmt bei mir was nicht

    Ich hab schon festgestellt, dass es nicht funktioniert, wenn ich Handy und Schlüssel zusammen in einer Hand habe, also der Schlüssel Plan auf dem Handy aufliegt. Da scheint die Verbindung gestört zu sein.

    Bei mir ist ein Update unter Historie vermerkt.

    Datum 12.6.26

    Fahrzeug am 12.5.26 ausgeliefert.

    Das ist bei mir auch so, ich habe 2 Updates in der Historie vom Tag vor der Auslieferung und am Tag der Auslieferung. Seither ist immer noch. Ich's passiert, außer dass die Schaltung gefühlt schlechter reagiert... Vielleicht auch weil.ich jetzt ungeduldig bin....

    Ich wohne sehr ländlich und fahre auch zur Arbeit nur über Landstraßen und Innerorts. Da die Straßenmarkierungen hier sehr unterschiedlich sind und oft fehlen, "weiß" der Spurhalte-Assistent wohl auch nicht zuverlässig, wo die Spur beginnt oder endet. Mich nervt sein Eingreifen, obwohl ich ihn auf die niedrigste Stufe eingestellt habe. Deswegen hab ich personalisiert und stelle das vor jeder Fahrt aus