Ah ok, danke für die Info!
Beiträge von anbu21
-
-
Hallo zusammen, ich hab jetzt mehrfach an verschiedenen Standorten versucht die Aximote App zu installieren aber es kommt immer die Meldung "Verbindungsfehler"
Weiß jemand woran das liegen kann?
LG
Anne
-
24./25. Oktober würde bei mir passen, sowie 7./8. November.
Wenn sich eine Mehrheit für einen dieser Termine findet, würde ich beginnen, nach geeigneten Locations zu suchen. Evtl ein Landgasthof mit entsprechender Anzahl an Parkplätzen?
-
Ich habe Ende September 2 Wochen Urlaub, meinen Oktoberdienstplan kenne ich noch nicht, ich arbeite in der Pflege. Und wie erwähnt, werde ich voraussichtlich Anfang Oktober Oma, d.h. wenn Oktober, dann eher 2. Hälfte. In der ersten November Woche habe ich auch nochmal Urlaub
Wir werden einen Termin finden.😉
-
anbu21 als Initiator eines Treffens. Wie siehst Du das, macht es Sinn im September zu beginnen den Rahmen eines Treffens festzulegen?
Da wäre so mein Plan ☺️. Da Silvia die erste mit Interesse und hier aus der Nähe ist, würde ich mich gerne an Ihrer Möglichkeit teilzunehmen orientieren 😉
-
Ich freue mich, dass es inzwischen so viele Interessenten für ein Treffen gibt😊.
Wäre cool, wenn alle die Interesse haben und ihren R4 bekommen haben, bzw wissen wann er kommt, hier kurz Mitteilung machen. Dann muss ich nicht alles durchsuchen.
-
Noirette. Weil Schwarz, und ich endlich Mal weibliche Unterstützung im Leben brauche 🤷🏼😉
-
Ich weiß nicht, ob ich's richtig verstanden habe...
Wenn ich im Tempomat eine Geschwindigkeit einstelle und zwischendurch langsamer fahren muss, kann ich anschließend über die RES Taste wieder die ursprüngliche Geschwindigkeit aktivieren. Am Lenkrad links im Tastenquadrat u ten links.
-
OK, danke für die Infos!
-