Es ist zum Verzweifeln, habe jetzt auch verschiedene Browser getestet, bin eigentlich Duckduck Nutzerin. Aber auch bei anderen komm ich nicht auf Renault. Hier klappt alles. App weiter tot. 😞
Beiträge von anbu21
-
-
Wie genau lautet denn die URL in deinem Foto? Mit https://www.renault.de komm ich jedenfalls auf die Übersicht und auch https://www.renault.de/my-renault-vorteile.html funktioniert.
Hab alle Links probiert und händisch eingegeben, über Browsersuche... Nix, überall Meldung keine Verbindung. Andere Webseiten funktionieren, wie man sieht auch das Forum 🤷🏼
-
-
Ich geb auf. Fahr jetzt zu meinem Termin und hoffe, dass alles funktioniert. Vor allem die Klima...
Schönen Sonntag noch an alle und danke für die Infos.
-
Renault komplett down?
Dann dürfte die App ja aber bei niemand funktionieren, oder?
-
Bekommst du eine konkrete Fehlermeldung wie "Technischer Fehler" oder "Server nicht erreichbar"? Dann kann ich dir gezielter helfen.
Nein. Schade.
in den genannten Städten wohn ich auch nicht 😕
-
Das stimmt schon. Auch die Lüftung lässt sich steuern. Aber nur in der Intensität und mit den richtigen Worten. Zahlen hat er nicht verstanden und die "Ausgabe" der Luft hab ich nicht hinbekommen. Vielleicht "schwätz i aber au zu Schwäbisch" 😅🤷🏼
-
Ich hatte ihn anfangs gleich deaktiviert. Hatte nichts vermisst. Nach den Berichten hier, war ich neugierig und hab ihn Mal angeschaltet. Kann aber nichts, was ich nicht auch genauso schnell selbst hinbekomme. Zumindest hab ich nichts gefunden. Nachdem er letztens dann nicht geantwortet hat, hab ich ihn wieder mundtot gemacht
-
Also ich wurde von Renault per Mail schon vor geraumer Zeit darauf hingewiesen, dass „demnächst“ auf 2-Faktor-Authentifizierung umgestellt wird - das macht mE auch Sinn, da ein Passwort alleine heutzutage kaum mehr ausreicht, um einigermaßen sicher zu sein.
Hab bisher keinerlei Infos von Renault, zu gar nichts. Außer eine Mail mit der um Bewertung gebeten wird. Ist entsprechend erfolgt. Jetzt streikt die App...
-
Wir freuen uns über jedes „Trinkgeld“ als Dankeschön oder
gerne auch eine größere Mitgliedschaft, zur Unterstützung
des Foren-Betriebes.
Bin dabei. Darf ich jetzt weiter meckern? 🫣😅