Gelöscht!
Sorry, versehentlich nochmal gepostet.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Gelöscht!
Sorry, versehentlich nochmal gepostet.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Schau mal bei Einstellungen, geht im Scenic also sollte es auch im R4 eventuell funzen
... nein, hat er nicht.
Nicht alle Leistungsmerkmale, die beim Scenic vorhanden sind, gibt es auch beim Renault 4. Da ist ja auch knapp 15.000€ Preisunterschied zwischen den beiden....😉.
Ich befürchte, man muss es so machen wie beim Captur 2 Phase1, sofern möglich. Da habe ich den Stecker des Ladepanel abgesteckt und vorbei war's mit dem kabellosen Laden.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Das kann natürlich sein.
Nur er kann das beantworten 😅
... ich nehme an, Fenouil ist eine "Sie", wenn ich mir den Beitrag RE: Kosenamen für den 4er so durchlese, außer es ist eine zeitgemäße Beziehung und Fenouil ist Doch ein "Er"....
.
Nichts für ungut Fenouil, ich hoffe das ist ok, wenn ich das kurz angesprochen habe.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Moin zusammen
Dann hast du keinen Iconic wie bereits von anderen Teilnehmern schon beschrieben hat der Iconic eine elektrische Heckklappe ab Werk.
Liebe Grüsse Ette
... kann es sein, dass Fenouil nicht in Deutschland zu Hause ist....🤔.
Nur in Deutschland ist im D-A-CH Bereich bei der Iconic Variante die elektrische Heckklappe inkludiert. In A und CH muss man sie auch bei der Iconic Version mitbestellen, da sie optional angeboten wird.
Ich musste hier in A für meine Iconic-Variante die elektr. Heckklappe und den Fußsensor dazubestellen.
Beste Grüße
Helmut:-)
Wild, die MyRenault App schickt jetzt seit dem letzten Update auch Push-Nachrichten zum Ladevorgang. Hab ich gar nicht mehr mit gerechnet dass sowas noch umgesetzt werden könnte.
... die Push-Nachrichten für's Laden (Anfang und Ende) gibt es aber schon lange bei der MyRenault App.
Die bekam ich schon bei meinem Captur Plugin Hybrid von 2021 - 2025...
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Miteinander,
für alle, die es interessiert und denen es wichtig ist:
Heute hat an meinem Fahrzeug die offizielle Montageprüfung und Abnahme des R4 Frunk durch TÜV Austria im Auftrag der Fa. Frunk.at (ich habe meinen Wagen zur Verfügung gestellt) stattgefunden und wie nicht anders zu erwarten, war alles einwandfrei und korrekt. Die Bestätigung der TÜV Austria für den R4 Frunk wird die Fa. Frunk.at demnächst bekommen.
Hier noch ein Blick auf meinen installierten Frunk im R4
(leer und gefüllt):
Viel Spaß mit dem Frunk an alle, die sich den Frunk schon gekauft und eingebaut haben.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Miteinander,
oh wie peinlich...😇🤭.
Danke bulli59 für Deinen Scharfsinn, es war tatsächlich die Schutzfolie. Jetzt sieht's bedeutend besser aus:
R4_Schaltknauf_ohne-Schutzfolie.jpg
Besten Dank nochmal!👍🏻😄.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Miteinander,
Ich mußte gerade mit Schrecken feststellen, dass die Folie auf dem E-Pop Schaltknauf des Gangwaglhebels, den ich von Renault gekauft habe, sich mittlerweile löst....😱😠 (siehe Foto):
Ist dass jemanden hier im Forum auch schon passiert?
Beste Grüße
Helmut ![]()
einen R5 mit Gasdruckdämpfern habe ich beim Frunk.at im Video gesehen, muss es also irgendwo schon geben. Er bietet ihn selber noch nicht an
...in der E-Mail von gestern von info@frunk.at stand, das die Gasdruckfeder in ca. zwei Monaten verfügbar ist.
Beste Grüße
Helmut ![]()
ja prima, dann geh ich heut shoppen am PC
... habe meinen soeben bestellt (und bezahlt
) . Auf, auf zum fröhlichen "Frunk bestellen" an alle, die daran interessiert sind... ![]()
Beste Grüße
Helmut ![]()