Alles anzeigenMoin zusammen,
zwischenzeitlich sind ja schon ein paar Tage vergangen und kann nur sagen das ich keinen Fehler gemacht habe.
Er fährt sich sehr angenehm, die Assistenten funktionieren wie sie sollten und Platz hat er reichlich, zumindest mehr als mein i3.
Nur die Fahrgeräusche sind etwas mehr als im i3,
was aber auch daraus resultiert, das es jetzt deutlich mehr Reifen sind und auch noch GJR sind.
Und...
Der Wendekreis, ja der ist relativ klein aber nicht so klein wie beim i3, da muss ich mich noch dran gewöhnen 😜
Mein Händler sagte, das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das ich der erste war, in DE.
😎
Hallo R4sven,
Du hast ja auch das Paket "GRJ+Extended Grip" mitbestellt.
Die beiden zusätzlichen Fahrmodi "Snow" und "All-Terrain" sollten somit bei Deinem R4 in der Auswahlliste der Fahr-Modi angezeigt werden.
Konntest Du den All-Terrain Modus schon mal ausprobieren? Der Snow-Modus wird zu dieser Jahreszeit nicht wirklich einsetzbar sein ... .
Mich würde interessieren, ob der All-Terrain Modus auf unbefestigten Straßen (z.B. Wald- oder Wiesenweg oder auch eine Schotterstraße) einen Mehrwert bringt ... .
In Österreich kann man die Extended Grip Funktion leider nicht dazu bestellen .... .
Danke im Voraus für Deine Rückmeldung und beste Grüße
Helmut