Auch mir reicht die Standard Audioanlage. Sie lässt sich im Klang einstellen, den Wums brauch ich nicht und ab 60 hört man in den oberen Frequenz eh nicht mehr alles.
-
-
Interessant das hier zu lesen.
Betreff Geschmack & Empfinden sind die unterschiedlichen Diskussionen in Sachen "Sound" ja noch eineige Zacken heftiger als bei Farben (Hier war das bisher ja absolut harmlos).
Ich werde es halten wie bulli69 und DON: Standard-Sound !
Möchte nicht auf das Loch mit dem herausnehmbaren Blumenkasten verzichten.
Brauch ich das intensiver, gehts mit dem teuren Headphone in den Sessel.
Für das Geld kaufe ich dann lieber 2 Trittbretter, ne Kofferraummatte, Gummimatten und Schmutzfänger.
-
Sie verwechseln mich
Isch chabe ein HK Soundsystem und das macht ordentlich Wumms.
Die Blumenkasten Abdeckung habe ich noch nie geöffnet, muss ich mal machen, jetzt, wo Du es sagst. -
Ich habe mir das Harman System gegönnt, bin wirklich zufrieden. Da ich viel Podcasts höre, lege ich grossen Wert auf saubere Bässe. Gewummer geht mir extrem schnell auf die Nerven (schlechte Erfahrung vom Vorgänger).

-
Brauch ich das intensiver, gehts mit dem teuren Headphone in den Sessel.
Möglichst nicht während der Fahrt…
-
Deshalb auch der Hinweis auf den Sessel. Der Fahrersitz dürfte damit nicht gemeint gewesen sein.
-
Deshalb auch der Hinweis auf den Sessel. Der Fahrersitz
Ja, daher ist meine Anspielung. Mein R4 „Chefsessel“ ist tatsächlich besser als alles, was ich zu Hause habe…
-
Möglichst nicht während der Fahrt…
1x noch Offtopic - Kopfkino:
Hein Duppti hat das fette Ohrmuschelgebläse auf dem Kopf und zieht sich was ala Mike Myers in Waynes World rein.
Streife hält ihn an, man hört die Mucke und sieht nur wie der nette Beamte den Mund bewegt.
Hein Duppti guckt ihn an und schreit: "WAS HAST DU GESAGT ? ICH VERSTEH NIX !"