Am Wochenende in einem R4 gesichtet...

Baguettehalter Renault4 Zubehör: Baguette-Halter R4 - Baguettekorb online bestellen ?
-
-
Alternative: https://amzn.eu/d/etltqBn
-
Gibt's im Renault-Zubehör-Shop zum Schnäppchenpreis von 191,99 €.
-
Gibt's im Renault-Zubehör-Shop zum Schnäppchenpreis von 191,99 €.
Danach hatte ich auch schon mal geguckt.
Das Ding braucht eigentlich niemand, aber es ist irgendwie eben doch ein französisches Gimmick zum Mitgrinsen und Mitkrümeln.
Der Preis ist eine Unverschämtheit.
-
Danach hatte ich auch schon mal geguckt.
Das Ding braucht eigentlich niemand, aber es ist irgendwie eben doch ein französisches Gimmick zum Mitgrinsen und Mitkrümeln.
Der Preis ist eine Unverschämtheit.
Ich finde, der Preis ist die gerechte Strafe dafür, wenn ein Baguettehalter bestellt wird.
Zumal die Baguettes "ab Werk" in einer Papiertüte stecken, die es erlaubt, das Gebäck einfach irgendwo im Auto zu deponieren... -
Es kann doch jeder das Zubehör bestellen, das ihm gefällt. Da spielt es keine Rolle, ob andere Leute es für sinnvoll halten oder für Unsinn.
In dem Zusammenhang von Strafe zu sprechen, empfinde ich nicht passend.
Es geht schlicht und einfach um einen Gegenstand aus dem Zubehör, dessen Preis für mich nicht nachvollziehbar ist.
-
Zitat
Hergestellt in Frankreich. Der Korb wird von Hand aus echtem Flechtwerk gefertigt, daher ist jedes Stück ein Unikat.
Ich finde den Preis gar nicht so unnachvollziehbar, da steckt vermutlich doch ein wenig Arbeitszeit drin. Und Niedriglohnland ist Frankreich jetzt ja irgendwie auch nicht unbedingt.
-
Das ist allerdings richtig. Wenn die Herstellung der Beschreibung entspricht, was ich nicht anzweifle, kann man sich vorstellen, wie der Preis zustande kommt.
-
Ich finde den Preis gar nicht so unnachvollziehbar, da steckt vermutlich doch ein wenig Arbeitszeit drin. Und Niedriglohnland ist Frankreich jetzt ja irgendwie auch nicht unbedingt.
... jep, dem stimme ich zu. Habe mal im Internet ein wenig gesucht und versucht, einen ähnlich großen Korb (40cm lang, 10cm durchmessser) mit Innenbespannung zu finden (oder auch ohne) und das Ergebnis war = null..
.
Man findet diverse Schirmkörbe, aber die sind alle zu groß (25cm+ Durchmesser). So gesehen, kann ich dass auch nachvollziehen.
Beste Grüße
Helmut
-
Eins steht fest, das Teil polarisiert
und hat damit den Zweck 100% erfüllt