Petition?
Digital key
-
-
Warum sollte man nicht trotzdem recherchieren
Genau, auch weil es möglich ist, das z.B. ein Forummitglied auf Malta lebt. Oder z.B. in NL. Oder in N. usw..
Wir sind hier nicht exklusiv D-A-C-H!
-
Genau, auch weil es möglich ist, das z.B. ein Forummitglied auf Malta lebt. Oder z.B. in NL. Oder in N. usw..
Wir sind hier nicht exklusiv D-A-C-H!
... das sagt und will auch keiner (zumindest meiner Meinung nach), aber wir sind als Betroffene, die im Bereich D-A-CH leben, mit der Situation konfrontiert, dass die zuständigen Renault Generalimporteure dieses Feature nicht anbieten, obwohl andere Märkte (Irland, Malta, ...) dieses durchaus anbieten.
Man hat als Kunde im D-A-CH Bereich das Gefühl, es ist wie "Warten auf Godot", wenn ich mal die Literatur zitieren...
.Beste Grüße
Helmut

-
Man hat als Kunde im D-A-CH Bereich das Gefühl, es ist wie "Warten auf Godot"
Ich kenne Kurden aus dem D-A-CH Bereich, die sehr glücklich mit ihrem Renault sind

-
Ich kenne Kurden aus dem D-A-CH Bereich, die sehr glücklich mit ihrem Renault sind

... ich nehme an, Du meinst "Kunden" und nicht "Kurden" und ja, ich bin mit meinem R4 sehr zufrieden. Nur sind manche der Versprechungen von Renault halt nur "Versprechungen" ....
.Beste Grüße
Helmut

-
Nur sind manche der Versprechungen von Renault halt nur "Versprechungen" ....
.Beste Grüße
Helmut

Die da wären?
-
-
Die da wären?
... z.B. der Digital Key

Beste Grüße
Helmut

Kurden

... ich beziehe mich auf Dein Posting #14 hier im Thread und ich nehme mal an, es war ein Tippfehler von Dir, oder nicht?

Beste Grüße
Helmut

-
Kurden

Was für ein elendes AI-Bild.