Schlüsselgehäuse in Wagenfarbe

• Hallo zusammen,

mir ist heute auf Social Media ein interessantes Angebot begegnet: Schlüsselgehäuse in Renault/ Dacia Wagenfarbe

Der Shop ist aus Frankreich und auf den Bildern sehen die Farben echt super aus.

Ich möchte hier keine Werbung machen, wenn ich das Produkt nicht kenne. Ich finde die Möglichkeit aber interessant genug, um es mit euch zu teilen.

🇩🇪 Renault 4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, Kumulus-Blau mit schwarzem Dach

• Oder selber drucken ;)

Link: Selbstdruck

Gruß vom Don

Nach R4 - R5 - Kadett C - Kadett GTE - R11 - R18 - R18 4WD - Ford Capri - R21 - Suzuki SJ410 - Nissan Terrano - R.Laguna1 - R.Laguna2 - R.Laguna3 - Mini Clubman JCW - jetzt wieder: R4 Iconic
    Gefüttert von Huawei - Fusionsolar PV - 10.8 kWp mit 10kWh Speicher

Einmal editiert, zuletzt von Don ()

• Fürs Selberdrucken bräuchte man erst mal die digitale Vorlage für die Schlüsselschale.

Der Witz bei dem oben genannten Shop ist, daß sie das Kunststoffteil mit originalem Renault/Dacia Farbton lackieren. Kostenpunkt 27,00 € inklusive Versand - ähh innerhalb Frankreichs und aller französischen Terretorien.. Was der Versand nach anderen EU Ländern kostet, hab ich nicht herausgefunden - wahrscheinlich bekommt man die Info bei Bestellung.

Laut Webseite sind die Farben kompatible mit den aktuellen Modellen;

Renault 5 and 4, Alpine A290, Zoé, Clio 5 and 6, Captur 2, Symbioz, Austral, Scenic 4 and E tech, Mégane 4 and E Tech, Mobilize duo, Espace 5 and 6, Arkana, Rafale, Talisman, Kadjar, Kangoo 3, Koléos 2, Dacia Duster, Bigster, Sandero, Jogger

LM Parts • Key case
    www.lmparts.fr

• Fürs Selberdrucken bräuchte man erst mal die digitale Vorlage für die Schlüsselschale.

Ist ja in meinem Link

Gruß vom Don

Nach R4 - R5 - Kadett C - Kadett GTE - R11 - R18 - R18 4WD - Ford Capri - R21 - Suzuki SJ410 - Nissan Terrano - R.Laguna1 - R.Laguna2 - R.Laguna3 - Mini Clubman JCW - jetzt wieder: R4 Iconic

• Ja, das ist ja auch korrekt. Das ist natürlich nicht die aus Frankreich, die wird es nicht als 3D Datei geben.
    Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.
    Dies hier ist eine Alternative zum Selbermachen.

Gruß vom Don

• ???

International dispatch...ist das nicht Lieferung in der EU.

Wenn ich den Bestellprozess mit Daten befülle (also bei Land Germany) bekomme ich am Ende, dass ich das für 29,90 Euro geliefert bekomme

Bildschirmfoto 2025-11-08 um 18.06.51.jpg

Gruß vom Don

• Sieht nett aus, aber 30,- mit Versand für ein kleines Teilchen zum Auswechseln finde ich trotzdem sehr gepfeffert vom Preis

"Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."