Scheibenwaschanlage - Wasser Druck Höhe - Waschfunktion des Scheibenwischers

• Heute waren wir auf salznassen Strassen unterwegs. Dabei kam die Waschfunktion des Scheibenwischers häufig zur Anwendung. Der Druck, mit dem das Wasser auf die Scheibe gespritzt wird, ist ziemlich bescheiden. Es erreichte nicht mal die halbe Höhe der Windschutzscheibe. Ausser dem Land Rover hatte ich noch kein Auto mit so schlechter Waschleistung.

R4 E-Tech Iconic 110 kW/150 PS Comfort Range (52 kWh) Vert Hauts de France

• Heute waren wir auf salznassen Strassen unterwegs. Dabei kam die Waschfunktion des Scheibenwischers häufig zur Anwendung. Der Druck, mit dem das Wasser auf die Scheibe gespritzt wird, ist ziemlich bescheiden. Es erreichte nicht mal die halbe Höhe der Windschutzscheibe. Ausser dem Land Rover hatte ich noch kein Auto mit so schlechter Waschleistung.

Unbedingt neu justieren. Bei mir klappt die Waschanlage sehr gut. Besser als beim Vorgänger.

150er Techno , kumulus , Winter P , Advanced Driver P ,Extended Grip mit Ganzjahresreifen , Dach in Wagenfarbe , 2.9. Zulassung

• [R101]

Hat den Titel des Themas von „Scheibenwischer“ zu „Scheibenwaschanlage - Wasser Druck Höhe - Waschfunktion des Scheibenwischers“ geändert.