Leider nicht, eventuell hat Renault Österreich ein technisches Problem damit
Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech
-
-
In Österreich nach wie vor nicht möglich

Auch nicht das Hinzufügen einer FIN?
Und dann ganz unten:
-
Ist schon hinzugefügt, ist trotzdem nichts zu sehen
-
Ist schon hinzugefügt, ist trotzdem nichts zu sehen
Hallo Goody,
Für Österreich ist die Anzeige der Fahrzeugfertigung für Endkunden nicht verfügbar. Renault Österreich als Generalimporteur hat das nicht in seinem Leistungsportfolio für Endkunden aufgenommen.
Man kann aber seinen AH ersuchen, einen Auszug aus dem Bestell-System zu senden. Das sieht dann folgendermaßen aus:
Werdegang-unseres-Renault4-ETech_1.jpg
Das habe ich damals von meinem AH bekommen.
Das Anzeigen des Fahrzeugs generell in der App nach Eingabe der FIN in der virtuellen Garage ging bei mir erst knapp 3 Wochen vor Lieferung meines R4 ( Siehe dazu RE: Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech hier im Thread).
Beste Grüße
Helmut

-
Wenn die App die FIN akzeptiert, sollte das aber auch für Kinden in Österreich auf die erfolgte Produktion des Fahrzeugs hindeuten.
-
Wenn die App die FIN akzeptiert, sollte das aber auch für Kinden in Österreich auf die erfolgte Produktion des Fahrzeugs hindeuten.
Jep,
Mein R4 wurde laut CoC Bescheinigung am 07.06.2025 gefertigt und erst am 25.06.2025 war er dann in der App sichtbar.
Beste Grüße
Helmut

-
Das dürfte wohl bei allen Bestellungen (zeitlich) so laufen, ist zu vermuten. Zumindest hat man dann einen Hinweis auf einen Fortschritt. Besser als keine Info!
Mich würde interessieren, ob es außer in den DACH-Ländern auch anderswo solche Unterschiede bestehen. Es gibt doch hier im Forum auch Mitglieder zumindest aus NL und N, soweit ich das mitbekommen habe.