Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Hallelujah! Meine Anouk schein gebaut zu sein. Seit heute erhalte ich den im Anhang ersichtlichen Startbildschirm in der MyRenault-App. Bei der Bestellverfolgung sehe ich zwar immer noch kein konkretes Datum (lt. Händler sollte er ja am 15.9., also vorgestern, gefertigt werden), das geht also aus der Bestellverfolgung noch nicht hervor. Aber der neue Starbildschirm stimmt mich nun doch optimistisch. Jetzt hoffe ich mal, dass es nun nicht mehr allzu lange dauert, bis ich das Schnuckelchen endlich fahren kann!

• Hallo Silvia,

was lange währt...

schön, dass es endlich so weit ist.

Bei mir hat sich der Bildschirm nach der Produktion des Autos auch so geändert.

Von der Produktion, bis ich das Auto beim Händler abholen konnte, hat es bei mir rund drei Wochen gedauert. Drücke Dir Daumen, dass es bei Dir nicht länger dauert.

Seit dem 13.08.2026 mit einem R4 E-Tech Plein Sud in Karmesin Rot unterwegs

• Unterwegs , Yellow R4 Vielen Dank! Mein Händler meinte neulich auch, dass es dann relativ schnell geht, wenn das Auto erst Mal gebaut ist. Ob es jetzt noch zwei oder drei Wochen sind, ist mir relativ egal, nachdem ich nun schon fast 5 Monate gewartet habe, kommt es mir auf ein paar Tage hin oder her nicht an. Klar, je schneller, desto besser... Jedenfalls bin ich froh, dass es nun endlich absehbar ist :)

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026

• .... kein konkretes Datum (lt. Händler sollte er ja am 15.9., also vorgestern, gefertigt werden), das geht also aus der Bestellverfolgung noch nicht hervor. Aber der neue Starbildschirm stimmt mich nun doch optimistisch. .....

also mein Startbildschirm sieht nach der "Produktion" so aus ..... irgendwie anders als bei dir🤔 oder bist du über diesen Zustand schon hinweg?

Meiner sollte am 9.9. gebaut werden, der 11.9. steht "online" als Produktionsdatum drin -- also 2 Tage Verzug .... geht doch.

.... Hauptsache es bewegt sich was in die richtige Richtung😁

Screenshot_20260917_185737.jpg

zur Zeit noch: Renault Modus 1.2 TCE mit AHK

demnächst: R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range mit AHK -- natürlich in Terracotta-Braun