Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Heute haben wir den Anruf erhalten - unser Auto wurde geliefert! :love:

Vorab gratulieren ist verboten ;) ,

daher auf diesem Wege: viel Spaß nächste Woche.

Trage ich nun das gestrige Datum, oder die Übergabe (voraussichtlich Ende nächste Woche) in die Bestellliste ein?

Das bleibt letztendlich Dir überlassen.

Ich persönlich würde den Tag der Übernahme des Objektes wählen.

• Ich habe da auch schon drüber nachgedacht und werde den Tag der Übernahme des Wagens durch uns eintragen.

Weil's Spass macht 10x Renault von 1909 bis 1984, im Alltag 1x VW von 2015, 1x Trafic von 2016, 1x ZOE von 2020

... und bald auch 1x Renault 4 E-Tech Iconic, vert Hauts-de-France...
    Beste Grüsse von der Zollernalb!

• Na, da dachte ich, ich trage unsere Abholung des Neuen am 19.11.2025 schonmal ein, aber Pustekuchen, geht nicht. Das nenne ich mal "künstliche Intelligenz"!

Weil's Spass macht 10x Renault von 1909 bis 1984, im Alltag 1x VW von 2015, 1x Trafic von 2016, 1x ZOE von 2020

• Spürst du schon das Kribbeln? ;)

Wir sind noch zum Freundlichen gelaufen, der uns netterweise gleich mit den Fahrzeugschlüsseln empfangen hat. Da kamen schon die ersten Glücksgefühle auf 😁

Alle Schoner und Schutzfolien waren noch dran.

Jetzt muss noch die AHK montiert werden und die Aufbereitung stattfinden.

Ende nächste Woche soll die Übergabe stattfinden, wenn alles klappt.

🇩🇪 Renault 4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, Kumulus-Blau mit schwarzem Dach

• Soeben ist unser Fahrzeugbrief mit der Post gekommen. Montag wird zugelassen, Mittwoch abgeholt. Der Countdown läuft!

• Gestern erfolgte die Zulassung und

morgen hole ich das Auto ab. Drei lange Monate im Wartesaal sind dann endlich vorbei! :)

Ausgerechnet morgen soll es nun heftigen Regen geben, dabei hätte ich gerne Fotos im Sonnenschein gemacht. Man kann nicht alles haben.

• Heute Mittag holte ich sie beim Händler ab.

Tatsächlich, sie ist bildschön und funktioniert charmant. Wie sollte es auch anders sein?

Einige Einstellungen habe ich schon vorgenommen. Alles Weitere geschieht dann in den nächsten Tagen, denn bei dem mehr als bescheidenen Wetter macht es keinen Spaß, durch die Gegend zu fahren, um Assistenten zu testen und anzupassen an meine Wünsche.

Das bestellte Zubehör war nicht komplett, Fehlteile werden zeitnah nachgeliefert.

Alles gut, der Fahrer ist glücklich und zufrieden. Er und Madame treffen später die Witwe Clicquot zum Feiern. 😉20251115_121734.jpg

• GRATULATION!

Gruß vom Don

Nach R4 - R5 - Kadett C - Kadett GTE - R11 - R18 - R18 4WD - Ford Capri - R21 - Suzuki SJ410 - Nissan Terrano - R.Laguna1 - R.Laguna2 - R.Laguna3 - Mini Clubman JCW - jetzt wieder: R4
    Gefüttert von Huawei - Fusionsolar PV - 10.8 kWp mit 10kWh Speicher