Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Nein, leider. Man hat mich benachrichtigt: ... verschiebt sich von angesagt Mitte Juli auf nun Mitte Oktober.

Fand ich nicht so prickelnd. Zumal beim Benziner Ande Julu HU/AU/GP ansteht

• Hallo ,

meist gibt es nach den Werksferien Modellverbesserungen ( ggf Heckkamera ) da ist es besser etwas länger zu warten . ist natürlich blöd wenn man das Fahrzeug was man vorher hatte eher abgeben muss ( Leasingvertrag etc. )

Es soll ja auch eine Innenraumkamera ( zur Fahrerüberwachung :| ) und eine verbesserte Akku Beheizung zum laden bei kalten Temparaturen geben - ab wann das verbaut wird bzw verbaut ist weiß ich allerdings nicht .

Renault 4 E-Tech: Dach auf, Upgrades rein
    Renault verpasst dem elektrischen R4 verschiedene Updates sowie in der neuen Ausstattungsversion Plein Sud ein Stoff-Faltschiebedach.
    www.auto-motor-und-sport.de

LG

• bei mir steht in der App mittlerweile folgendes: geschätzte Auslieferung 13. Juli 2026 - 26. Juli 2026 :) Juhuuu. Vielleicht klappt's ja dann sogar zum Geburtstag. Screenshot_20260519_125647.jpg

Zuvor stand irgendwas mit Ende September- Anfang Oktober. Ich hoffe, dass es so bleibt bzw. noch mehr nach vorne rückt.

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026

• bei mir steht in der App mittlerweile folgendes: geschätzte Auslieferung 13. Juli 2026 - 26. Juli 2026 :) Juhuuu. Vielleicht klappt's ja dann sogar zum Geburtstag. Screenshot_20260519_125647.jpg

Zuvor stand irgendwas mit Ende September- Anfang Oktober. Ich hoffe, dass es so bleibt bzw. noch mehr nach vorne rückt.

Na wenn das keine guten Nachrichten sind. Daumen sind gedrückt.

Gruß - TR

RENAULT4 E-TECH, Iconic 150 ComfortRange, Karmesin-Rot, Safety & Advanced Driving Assist-Paket, Harman Kardon, Extended Grip-Paket, (laut App…) Bestelleingang bei Renault: 15.05.2026 – Beginn Fertigung: 19.05.2026 - …

• ... das dauert ja immer länger mittlerweile.

Bin wirklich mal gespannt, wie lange es tatsächlich dauern wird.

Gruß - TR

RENAULT4 E-TECH, Iconic 150 ComfortRange, Karmesin-Rot, Safety & Advanced Driving Assist-Paket, Harman Kardon, Extended Grip-Paket, (laut App…) Bestelleingang bei Renault: 15.05.2026 – Beginn Fertigung: 19.05.2026 - …

• Hallo ,

wann unserer geliefert wird kann ich nicht irgendwo einsehen - wir haben mit Rabatt für Schwerbehinderung bestellt - wir lassen uns einfach überraschen wann unser Händler bei uns anruft und sagt wann die Übergabe stattfinden soll . Haben ja noch einen PKW zur Verfügung bei dem es keine Eile hat ihn zu verkaufen .

LG

Gute Nachrichten :thumbup:. Schön, dass auch ein Termin nach vorne rutscht.

Ich habe auch Ende April bestellt und hatte auch in der App einen Termin Ende September - Anfang Oktober.

Seit ein paar Tagen weiß die App jedoch nicht mehr, dass ich ein Auto bestellt habe. Statt die Liste mit Bestellung - Fertigung - Lieferung könnte ich über die Eingabe der FIN einen Renault hinzufügen. Das Phänomen hatte ich schon zwei, drei Mal, jedoch war der bestellte R4 dann ein, zwei Tage später wieder sichtbar. Schade, dass es jetzt nun schon deutlich länger geht, bin ja auch neugierig, ob sich am geschätzten Liefertermin etwas ändern wird.

• Gute Nachrichten :thumbup:. Schön, dass auch ein Termin nach vorne rutscht.

Ich habe auch Ende April bestellt und hatte auch in der App einen Termin Ende September - Anfang Oktober.

Seit ein paar Tagen weiß die App jedoch nicht mehr, dass ich ein Auto bestellt habe. Statt die Liste mit Bestellung - Fertigung - Lieferung könnte ich über die Eingabe der FIN einen Renault hinzufügen. Das Phänomen hatte ich schon zwei, drei Mal, jedoch war der bestellte R4 dann ein, zwei Tage später wieder sichtbar. Schade, dass es jetzt nun schon deutlich länger geht, bin ja auch neugierig, ob sich am geschätzten Liefertermin etwas ändern wird.

das ist ja seltsam. :/ Ich drücke die Daumen, dass dieses Phänomen verschwindet und Dein R4 wieder auftaucht und bleibt.

Ich hoffe, dass sich der Termin bei mir nicht wieder nach hinten verschiebt.

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026