Danke für euer Update!
Ich habe inzwischen 5 Updates des Lieferstatus in der App. Das App-Verhalten scheint normal zu sein, zumindest für alle die in den Genuss kommen, Updates zu erhalten (Einschränkungen nach Kundengruppe, z.B. mit Ermäßigungen, sind möglich).
Ich habe meine Updates in meinem Eintrag der Bestellliste aktualisiert, damit für nachfolgende Bestellende das Phänomen auf einen Blick dokumentiert ist.
Hier findet man die Bestellliste.
Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech
-
-
5? 😩 Ich hab immer noch nur die 2 die vor der Übergab an mich aufgespielt wurden....
-
Danke für euer Update!
Ich habe inzwischen 5 Updates in der App. Das App-Verhalten scheint normal zu sein, zumindest für alle die in den Genuss kommen, Updates zu erhalten (Einschränkungen nach Kundengruppe, z.B. mit Ermäßigungen, sind möglich).
Ich habe meine Updates in meinem Eintrag der Bestellliste aktualisiert, damit für nachfolgende Bestellende das Phänomen auf einen Blick dokumentiert ist.
Hier findet man die Bestellliste.bei mir sieht's im Grunde genommen genau so aus nur mit etwas anderen Daten. Bin echt gespannt, wann ich meine Anouk letztendlich bekomme. Wo ich doch so ungern warte ...

-
Bin echt gespannt, wann ich meine Anouk letztendlich bekomme
Drück dir die Daumen, dass du sie bald in Händen hältst , 😀 vielleicht schaffen wir dann Mal ein Treffen mit dem Ulmer entlang der A7 irgendwo? 😁 😉
-
5? 😩 Ich hab immer noch nur die 2 die vor der Übergab an mich aufgespielt wurden....
Sorry, dass ich mich einmische, aber er meint die Updates, wann das Auto ausgeliefert wird, nicht die Softwareupdates im Auto

-
Ah, OK,sorry🫣😅
-
Drück dir die Daumen, dass du sie bald in Händen hältst , 😀 vielleicht schaffen wir dann Mal ein Treffen mit dem Ulmer entlang der A7 irgendwo? 😁 😉
gerne

-
Vielleicht nicht dauernd Renault-Bingo spielen, sondern mal den Händler kontaktieren ?
Bei mir hat's geholfen.
War sogar schon am Vortag des Anrufes dort auf dem Hof.
-
Vielleicht nicht dauernd Renault-Bingo spielen, sondern mal den Händler kontaktieren ?
Bei mir hat's geholfen.
War sogar schon am Vortag des Anrufes dort auf dem Hof.
habe ich schon gemacht. Der Händler weiß auch (noch) nicht mehr. Außerdem ist mein Händler nicht so groß, dass da angelieferte Autos einfach so rumstehen, ohne dass die Käufer benachrichtigt werden
