Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Danke für euer Update!
    Ich habe inzwischen 5 Updates des Lieferstatus in der App. Das App-Verhalten scheint normal zu sein, zumindest für alle die in den Genuss kommen, Updates zu erhalten (Einschränkungen nach Kundengruppe, z.B. mit Ermäßigungen, sind möglich).
    Ich habe meine Updates in meinem Eintrag der Bestellliste aktualisiert, damit für nachfolgende Bestellende das Phänomen auf einen Blick dokumentiert ist.
    Hier findet man die Bestellliste.

Einmal editiert, zuletzt von Phil () aus folgendem Grund: Begriff vereindeutigt

• 5? 😩 Ich hab immer noch nur die 2 die vor der Übergab an mich aufgespielt wurden....

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, AHK

Black-Pearl-Schwarz, Extended Grip Paket, Winterausstattung

Android Auto via Fairphone 5, Android 15

Erhalten am 12.12.25, Lieferzeit 8 Wochen 🇩🇪

• Danke für euer Update!
    Ich habe inzwischen 5 Updates in der App. Das App-Verhalten scheint normal zu sein, zumindest für alle die in den Genuss kommen, Updates zu erhalten (Einschränkungen nach Kundengruppe, z.B. mit Ermäßigungen, sind möglich).
    Ich habe meine Updates in meinem Eintrag der Bestellliste aktualisiert, damit für nachfolgende Bestellende das Phänomen auf einen Blick dokumentiert ist.
    Hier findet man die Bestellliste.

bei mir sieht's im Grunde genommen genau so aus nur mit etwas anderen Daten. Bin echt gespannt, wann ich meine Anouk letztendlich bekomme. Wo ich doch so ungern warte ... ;)

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026

• Bin echt gespannt, wann ich meine Anouk letztendlich bekomme

Drück dir die Daumen, dass du sie bald in Händen hältst , 😀 vielleicht schaffen wir dann Mal ein Treffen mit dem Ulmer entlang der A7 irgendwo? 😁 😉

• 5? 😩 Ich hab immer noch nur die 2 die vor der Übergab an mich aufgespielt wurden....

Sorry, dass ich mich einmische, aber er meint die Updates, wann das Auto ausgeliefert wird, nicht die Softwareupdates im Auto ;)

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026

• Ah, OK,sorry🫣😅

• Drück dir die Daumen, dass du sie bald in Händen hältst , 😀 vielleicht schaffen wir dann Mal ein Treffen mit dem Ulmer entlang der A7 irgendwo? 😁 😉

gerne :)

• Vielleicht nicht dauernd Renault-Bingo spielen, sondern mal den Händler kontaktieren ?

Bei mir hat's geholfen.

War sogar schon am Vortag des Anrufes dort auf dem Hof.

habe ich schon gemacht. Der Händler weiß auch (noch) nicht mehr. Außerdem ist mein Händler nicht so groß, dass da angelieferte Autos einfach so rumstehen, ohne dass die Käufer benachrichtigt werden ;)