Déflecteurs de vent pour R4 E-Tech
J'ai trouvé des déflecteurs d'air pour les portières avant de la voiture. Vous pouvez les consulter à ce lien : https://www.coffredetoit.fr/45…3VygowEAQYASABEgKTifD_BwE
Produit esthétique et livraison rapide
Déflecteurs de vent pour R4 E-Tech
J'ai trouvé des déflecteurs d'air pour les portières avant de la voiture. Vous pouvez les consulter à ce lien : https://www.coffredetoit.fr/45…3VygowEAQYASABEgKTifD_BwE
Produit esthétique et livraison rapide
Danke für den Tipp, für die vorderen Fenster bestellt ![]()
Soeben bestellt. Danke für den Hinweis
4 Stück von HEKO für ca. 60 € inkl. Versand. (Rabatt-Code nicht vergessen)
Moin,
was sagt denn der TÜV zu den Windabweisern?
ich fahre seit über 20 Jahren mit den Dingern und es hat den TüV nie interessiert obwohl ich bisher immer das deutsche Fabrikat mit ABE (ClimAir) hatte. Und wenn, sind geklemmt und damit sofort abnehmbar. Für Fahzeuge der Schweiz sind nur die glasklaren erlaubt. Und ClimAir bedient vorzüglich die Deutsche Vollkaskomentalität mit ihren Hinweis es würde der Versicherungsschutz erlöschen - ![]()
Man entschuldige meine Unwissenheit offenbarende Frage.
Wofür genau braucht man das?
um regenfest zu lüften zum Bsp. wenn man drin schläft oder bei angestelltem Auto zu lüften. Auch während der Fahrt wird das fahren mit teiloffenen Fenstern üblicherweise wesentlich angenehmer (nutze ich selbst aber nicht)
Ah, danke, aber aus den Zeiten wo ich im Auto schlafe bin ich raus.
Ich hab solche Dinger auch schon seit gut 20 Jahren und möchte die nicht missen.
Bei mir hat auch noch nie irgendein Prüfkittel irgendwas dazu gesagt.
Gewährleistungsverlust beim R4 bei rückstandsloser Demontagemöglichkeit halte ich für arg übertrieben.
bulli59 Du meintest schlafen im T6 ?!
Ich persönlich schätze das deutliche geringere Windgeräusch, wenn Fenster einen Spalt offen sind. Insbesondere wenn es draußen nass ist.
Dazu kommt noch bei richtiger Spalthöhe der Effekt, dass die Luft quasi per Unterdruck abgesaugt wird.
Meine Frau und ich sprechen als Raucher da aus Erfahrung.