Ich habe eine Heidelberg Wallbox mit Solarüberschussbetrieb. Steht diese im Standby ((kein Überschuss) kann das Ladekabel nicht entriegelt werden. Gibt es eine Notentriegelung?
Ladekabel entfernen
-
-
hmn
Hat den Titel des Themas von „Ladekabel entfernt“ zu „Ladekabel entfernen“ geändert. -
am Stecker der in die WB geht?
dann siehe Bedienungsanleitung.
-
Soweit ich weiß, haben die Heidelberg Boxen fest montierte Kabel. Dann sprichst du womöglich über das am R4 eingesteckte Kabel.
Es gibt dort direkt eine Entriegelungstaste.
-
Soweit ich weiß, haben die Heidelberg Boxen fest montierte Kabel. Dann sprichst du womöglich über das am R4 eingesteckte Kabel.
Es gibt dort direkt eine Entriegelungstaste.
-
[Es gibt dort direkt eine Entriegelungstaste.…]
um die Entriegelungstaste zu betätigen, muss man den "Schlüssel" dabei haben.
gruesse aus der Dordogne, Herbert
-
[…]um die Entriegelungstaste zu betätigen, muss man den "Schlüssel" dabei haben.
Logisch! Vernünftigerweise braucht man zum Entriegeln des Kabels am Fahrzeug den Autoschlüssel - sonst könnte ja jeder das Kabel einfach abziehen und mitnehmen (klauen), wenn der Ladevorgang an einer öffentlichen AC-Säule beendet ist.
Ergänzung: Bitte mach dich mal mit dem Vorgehen beim Zitieren und Beantworten von Beiträgen vertraut - das hat, wie man an den Beiträgen #4 und #5 sehen kann, noch nicht so richtig gut geklappt...