Hallo zusammen,
bin neu hier
Wenn ich im Fahrerdisplay die Karte anzeigen lasse und dann die Navigation starte wird die Karte "schwarz" der Bildschirm in der Mitte zeigt die Karte normal an.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
bin neu hier
Wenn ich im Fahrerdisplay die Karte anzeigen lasse und dann die Navigation starte wird die Karte "schwarz" der Bildschirm in der Mitte zeigt die Karte normal an.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß
Thomas
Hallo und Willkommen,
ich hatte das auch schon, wenn ich mit Waze und über Android Auto. Mit Maps und vom R4 nicht. Hat sich aber bei Neustart der App wieder reguliert. Hab den Eindruck, dass sich da die Techniken/Quellen manchmal in die Quere kommen.
Hallo,
ich habe Google Maps vom Fahrzeug genutzt. Werde das System mal neu starten und schauen was passiert.
Ich nutze das R4 System mit Google Maps und habe keine Probleme.
Einzig gestern bin ich von der A9 auf die A3 gewechselt und er hat mir in der Vorschau für meine Ausfahrt weiterhin A9 angezeigt. Ausfahrt Nummer und Namen stimmten aber
Das dürfte dann aber ein Fehler in der Karte von Google gewesen sein.
... was nicht wirklich verwundert wie so manch absurder Routenborschlag.
Wie erwähnt ist es bei mir mit Waze über Android Auto auch passiert
Eher unwahrscheinlich da die Navigation im "Mittleren" Bildschirm einwanfei lief. Habe es mehrmals getestet immer wenn ich eine Navigation gestartet habe ist die Karte verschwunden. Habe heute das System neu gestartet, jetzt geht's wieder.
Eher unwahrscheinlich...
Ich bezog mich auf die wohl falsche Anzeige der BAB-Nr., nicht auf das Problem mit dem Display.
Ich bezog mich auf die wohl falsche Anzeige der BAB-Nr., nicht auf das Problem mit dem Display.
Keine Ahnung, ich habe das Ziel gelöscht und wieder eingegeben. Nach der Neuberechnung hat alles wieder gepasst