Kein Gutscheincode für Mobilize Ladekarte wegen Rabatt auf Schwerbehinderung?

• Die Rabatte wurden bei E-Fahrzeugen auch aufgrund der Förderung zusammengeschrumpft.

Und wer wegen eines Nichtgewährten Rabattes bei einer Ladekarte aufgrund von höheren Rabatten beim Fahrzeug von Diskriminierung spricht, sollte mal sein Rechtsverständnis hinterfragen. Es ist schlimm und bedauerlich, wenn man eine Behinderung hat, aber deshalb bei jeder Kleinigkeit von Diskriminierung zu sprechen......

Ich habe 9% Rabatt bekommen. Ich habe die Ladekarte nicht bekommen, weil im Jänner bestellt. Wen soll ich jetzt verklagen? Man kann bei manchen Usern nur mit dem Kopf schütteln

R4 150 Comfort Range Ausführung Iconic in Karmesin Rot mit AHK und Harman Kardon und Safety & Advanced Driving Paket

Bestellt 27.01.2026 ausgeliefert 20.04

• Mir geht es nicht um Rabatte,wenn mir der Preis nicht gefällt gehe ich woanders hin.

Damals ging es um die Einsehbarkeit der MyRenault App die nach langem hin und her mit dem Renault Kundenservice ergab das Firmenkunden und GdB Kunden keine Einsicht hätten.Das war für den Kundenservice auch neu.Die Verkäufer wußten auch von nichts.Scheinbar hat sich da bis heute nichts geändert.Hier redet keiner von Diskriminierung 🤷

Höchstens mal im Spass😉

• Mir geht es nicht um Rabatte,wenn mir der Preis nicht gefällt gehe ich woanders hin.

Damals ging es um die Einsehbarkeit der MyRenault App die nach langem hin und her mit dem Renault Kundenservice ergab das Firmenkunden und GdB Kunden keine Einsicht hätten.Das war für den Kundenservice auch neu.Die Verkäufer wußten auch von nichts.Scheinbar hat sich da bis heute nichts geändert.Hier redet keiner von Diskriminierung 🤷

Höchstens mal im Spass😉

Du warst auch nicht gemeint. Ich meine einen anderen User.

R4 150 Comfort Range Ausführung Iconic in Karmesin Rot mit AHK und Harman Kardon und Safety & Advanced Driving Paket

Bestellt 27.01.2026 ausgeliefert 20.04

• Das diese Frage zu solch einer Diskussion führt hätte ich nicht gedacht.

Wie ich schon einmal gesagt habe fühle ich mich nicht diskriminiert, sondern ich wollte nur eine Auskunft ob ich irgendwo etwas überlesen habe.

Beste Grüße

Edmond

Habe ich eigentlich auch nicht so aufgefasst

• Das diese Frage zu solch einer Diskussion führt hätte ich nicht gedacht.

Wie ich schon einmal gesagt habe fühle ich mich nicht diskriminiert (…)

Dafür müßte man Deinen Beitrag ja lesen :D

Manchmal geht es halt um … Alternative

Themen ;) Ernsthaft:

Einfach sachlich diskutieren, dabei aufmerksam

lesen und verstehen - so wie Du es gemacht hast.

Dann funktioniert es in so einem Forum super.

Auffällig ist, dass leider einige Verkäufer/innen

durchaus herstellerübergreifend nicht wissen,

welche Auswirkungen es hat, wenn man die

eine oder andere Rabattgruppe-/klasse wählt.

Daher läuft es in der Kommunikation oft

schief - eine Parallele zum Verlauf, in diesem Thread.

und wenn man dann noch als Kunde 2 Klasse genannt wird ist noch schlimmer .

Kundengruppe 2 nicht Kunde 2. Klasse!

Rabattgruppen/Kundenklassen/Kundengruppen

sind absolut üblich, bspw. auch für VIP, Presse etc.

Schönen Sonntag :thumbup: