Tinyhouse mit Rädern ![]()
Renault R4 E-Tech Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Jetzt fehlt noch der erste Vorschlag, wie man in den R4 eine Nasszelle einbaut. 😆
-
...oder einen Kaminofen für die kalte Jahreszeit. 😆 Unsinn, klar, das kam mir aber gerade in den Sinn.
-
Jetzt fehlt noch der erste Vorschlag, wie man in den R4 eine Nasszelle einbaut. 😆
Nicht direkt in, aber an ist machbar
Dachträger Druckwassertank & Travel Shower EVOTANK 16 l, 349,00 €Unser Outdoor Druckwassertank für den Dachträger mit Duschfunktion bietet dir maximale Flexibilität und Komfort auf deinem nächsten Abenteuer Die hochshop.vickywood.comPlus Duschzelt.

-
Hallo ,
Beifahrersitz raus und TTT rein
Beim Plein Sud klappts dann sogar mit guter Belüftung 
-
Das wäre genau die Lösung für Camping auf dem Bauernhof mit meinem Enkel, falls ich mich doch noch durchringen sollte, den Stema Retro in Wagenfarbe mit Dachzelt zu kaufen. Khaosprince
-
Kaminofen, son Quatsch, das Ding hat eine WP und 52kWh vorrätig

-
Denk doch mal an die Akkuvorkonditionierung bei -10° im Stand. 😆
-
Das waren jetzt ein paar bekloppte Ideen, aber unter dem Strich ist eines völlig klar.
Der R4 ist trotz seiner relativ geringen Größe ein vielseitiges Auto, mit dem sich viel machen lässt. Für mich kann ich sagen, die Entscheidung dafür absolut nicht zu bereuen.
-
Das waren jetzt ein paar bekloppte Ideen, aber unter dem Strich ist eines völlig klar.
Der R4 ist trotz seiner relativ geringen Größe ein vielseitiges Auto, mit dem sich viel machen lässt. Für mich kann ich sagen, die Entscheidung dafür absolut nicht zu bereuen.
Deswegen ist er für mich sehr Interessant neben dem guten Aussehen,Plein Sud und Dachträger sowie AHK.Das wäre es.
Wer weiß, vielleicht gibt's doch noch später Dachträger.