Erfahrungen mit dem Mobilize Charge Pass

• Da wir nur mit zwei Ladepartner reisen,und beide meist am selben Ort sind wird immer der günstigste von beiden genommen.Zur Zeit hier in D ist es nicht Ionity.Auf dem Weg nach DK sind es bis zu 20Cent.

Bestellt am 22.06.2026

R4 eTech Iconic Plein Sud Terracotta Braun

Seit 2024 Scenic eTech LR Iconic (Holde)

• Es ist wichtig, dass wir als BEV-Fahrer preissensitiv sind und bleiben.

Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und optimiert unsere

Kaufkraft. ^^

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• BTW: Meiner Holden habe ich für ihre Choupinette auch schon alle wesentlichen

Ladepartner-Apps eingerichtet. Neben Iontiy und Tesla noch die Karte von Ionity

bestellt. Dazu noch Fastned für Autocharge vorbereitet und Engie Vianeo-App, damit

wir auch in Südfrankreich stressfrei laden können. Die Plug Inn-Charge-Karte von

Renault gibt es dann bei Auslieferung. Die Renault-Karte ist der wichtigste Fallback, wenn's

sonst mal klemmt wie bei mir bei TotalEnergie letztens.

Wie Ihr seht: Ich kann's auch kaum erwarten. Aber es ist mir extrem wichtig, dass der

Mut meiner Frau von ihrem PHEV-Captur auf ein BEV umzusteigen mit einfachem Handling und

Stressfreiheit belohnt wird und zwar ab dem ersten Tag! <3

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭