Das verrückte, in echt fällt der Staub gar nicht so ins Auge, erst auf dem Foto…
Beiträge von k_b
-
-
Bei mir hat sie sich nach knapp 17000 km gelöst
Das deutet auf entspannte Fahrweise hin

-
Heute denke ich, was fühlt sich der Wahlhebel eigenartig an, da löst sich etwas ab. Kurzer Blick, es ist die Schutzfolie, die wohl noch dran war und sich jetzt nach 13.000km ablöst.
Hab ein Foto gemacht und mir geschworen, mal ordentlich Staub zu wischen 😎
nun ja, Klavierlack halt:
-
Nimm doch dieses, ist sogar selbstklebend:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Sensor zur Abschaltung bei Überhitzung befindet sich bei diesen Ladeziegeln im Schukostecker!
Wenn der Ladeziegel wegen Überhitzung abschaltet, dann unbedingt die Steckdose überprüfen. Womöglich kann man dort die Wärme sogar fühlen.
-
-
den Sitzen das Gelbe mit den Französischen Farben dorthin zu übernehmen
Ich finde die Idee super, auch erinnert es daran, dass Französische Autos früher (bis 1993) mit gelben Lampen als Fahrlicht unterwegs waren.
-
Ja, das kostet den kleinen Aufpreis von 550,00€.
Ich habe überlegt, mir neongelbe Folie zu besorgen und auf die „Stossfänger“ zu applizieren. Denn die Oberfläche dort ist glänzend und perfekt dafür vorbereitet.
Selbst wenn es ein Folierer machen würde, käme man unter 100€ weg, schätze ich:
-
Plein Sud wird bald noch exklusiver, denn
Niemand will noch diese Autos:
Das leise Sterben eines Statussymbols: Dieses Auto will niemand mehr fahrenDas Cabrio stirbt keinen bühnenreifen Tod, es rollt still aus dem Sortiment. Warum eine ganze Fahrzeuggattung verschwindet und was das für den letzten…www.t-online.de -
Ich kann nur manuell über die Kreistaste die Geschwindigkeit anpassen oder über die Wahlhebel....🤔
Kurze Nachfrage, wie geht das über den Wahlhebel?
[edit] Ah, ich glaube ich verstehe, du meinst die Schaltwippe links.