Du kannst in Google Maps die Ladestationen filtern, also so eingrenzen, dass nur die Stationen gezeigt werden, zu denen Du einen Zugang hast, bei mir z.B. Aral Pulse und EnBW.
Beiträge von Gerwolf
-
-
Angesichts der Berichte auch hier im Forum, dürfte völlig klar sein, dass es einfach abgefallen ist wegen unzureichender Befestigung, wer soll sowas auch klauen.
Renault beruft sich nun aber ausschließlich auf den in den Raum gestellten Diebstahl und sagt, das ist keine Gewährleistung.Wenn sich die unzureichende Befestigung mit dem Verlust weiter bestätigt und Renault das als Gewährleistung nicht anerkennt, kommt es vielleicht wirklich zum Rund-um-Klau und Renault hat dann recht🤣
-
Off topic 🤔
-
Kann man hier mit der Fin prüfen;
Renault Rückrufkampagnen: Listen und Inspektionen – Renault
Glück gehabt😀
-
Hatte Anfang der 1980er Jahre einen R14 mit Faltdach, nie Probleme damit gehabt, allerdings damals nur händisch zu öffnen.
-
Oder ein Modul auf die Dachreling 😂
-
😀 Nein, meinte HUM
-
Dass es zum R4 jetzt einen Frunk gibt, weißt Du? Hier im Forum (Thema Frunk) schon ausführlich besprochen oder direkt bei frunk.at
-
Hallo, ich habe auch den SMA EV Charger mit Home Manager 2.0 bei mir klappten von Anfang an sowohl Überschussladen als auch 11 kW-Laden problemlos. Hatte vorher einen Fiat 600e, bei dem es auch funktionierte. Hast Du es schon mal mit einem anderen E-Auto getestet?
Evtl. auch mal hier nachlesen:
Die richtigen SMA EV CHARGER 22 Parameter Einstellen - PhotovoltaikforumHallo verehrtes Forum, ich habe mir einen "SMA EV CHARGER 22" von einem Elektriker einbauen lassen (über meinen Solateur). Dieser wusste überhaupt nicht, wie…www.photovoltaikforum.comGruß Gerhard
-
Ich bin froh über das jetzt vorhandene Hintergrundwissen (Danke AHM59 für #25), wie man es dann handhabt, bleibt jedem selbst überlassen.