Dass es zum R4 jetzt einen Frunk gibt, weißt Du? Hier im Forum (Thema Frunk) schon ausführlich besprochen oder direkt bei frunk.at
-
-
der ist schon eingebaut und voll wenn du mich meinst

-
-
Ist das ein Aktivsubwoofer oder hängt der am Verstärker?
Der eingebaute Subwoofer der Harman-Kardon-Anlage im Renault 4 E-Tech (auch R4 E-Tech genannt) ist ein passiver Subwoofer, der vom integrierten Multikanal-Verstärker des Systems angetrieben wird.
Das 410-Watt-Harman-Kardon-System umfasst neun Lautsprecher: zwei vordere Hochtöner, zwei vordere Tieftöner, zwei hintere Hochtöner, zwei hintere Tieftöner und einen Subwoofer im Kofferraum. Der Subwoofer wird durch einen digitalen DSP-Verstärker versorgt.
-
War das ein Lottogewinn mit sonst noch alles drin, drum & dran ?
Bitte, bitte nicht falsch verstehen .... aber warum 750 € aus dem Fenster, wenn ein kostenloses Loch wichtiger ist ?
-
er hat nen Vorführer gekauft wo das kostenlose Loch 'zugemüllt' ist

Das mit dem Vorführer steht in einem anderen Thread

-
Hier hat noch keiner Grund gehabt seinen Sub raus zunehmen, weil ihn keiner ungewolt drin hate, ich hab ihn eher mittel gewollt nicht weil ich ein vorkonfiguriertes Auto ohne genommen habe. Aber im grunde wäre die pragmatische Lösung Kofferraummate raus nehmen, im Zweifel auch den Schaumeinsatz dahinter, gucken wo das Kabel rein geht und das Ding abziehen. Wenn das Soundsystem dann noch weiter spielt kann man sich anschauen wie der Sub befestigt ist, wenn nicht stöpselt man den Stecker wieder dran und lässt alles wie es ist. Weil viel andere Option als a) spielt weiter nur ohne Wumms oder b) tut nix mehr weil es in Fehler geht bleiben eigentlich nicht.