Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im R4 E-Tech ?
Gerne auch mit Bildern ![]()
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
Gerne auch mit Bildern ![]()
Danke!
Markus
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen zu Winterfussmatten für den R4 von Fremdherstellern?
Was ist denn der Unterschied zwischen normalen Fussmatten und Winterfussmatten? Sind die noch gefüttert oder so ![]()
Was ist denn der Unterschied zwischen normalen Fussmatten und Winterfussmatten? Sind die noch gefüttert oder so
Ich hätte auch „Gummi“-Fussmatten schreiben können, aber die sind ja meistens aus anderen Kunsstoffen.
siehe Beitrag Nr 4
sehr gute Lösung für diejenigen die es benötigen oder wollen
adäquate Repliken werden anhand der kurzen Verfügbarkeit des R4 bisher kaum zu bekommen sein
P.S.
Bei unserer Nutzung des R4 werden wir auf solches verzichten,
da anderweitige Fahrzeuge für Dreckspatzfahrten vorhanden sind
Junior sein " Hundewagen " für kleinere Transporte genutzt wird
grössere Sachen per Lieferung geordert werden,
bin zu alt, gebrechlich oder eben zu Faul um mich ....... ![]()
ich fahre schon immer das ganze Jahr mit Gummifußmatten und warte erstens noch auf meinen R4 und zweitens auf ein Auswahl an Zubehörmatten.
Weiterhin warte ich noch auf:
- Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben
- Frunk von Frunk.at
- Gasdruckdämpfer für die Fronthaube
Bei uns waren die Original-Gummimatten „reinverhandelt“ (zusammen mit der Verbandstasche mit Warndreieck) - anders nehme ich prinzipiell kein neues Auto, das muss drin sein!
Wir haben auch die originalen "Gummimatten mit erhöhtem Rand" oder wie auch immer sich die Dinger nennen und sind sehr zufrieden damit. Im Sommer kommen sie raus, dann sind textile Matten drin.
kann man machen und dann steigt man mit Hundekacke am Hacken ins Auto ...
Deswegen gibts bei mir nur Gummifußmatten - Kärcher hilft ![]()
Mag sein das die Originalmatten von Renault gut sind. Ich hatte bei meinem VW T6 leider schlechte Erfahrungen und hab vernünftige Matten mit hohem Rand im Zubehör gekauft