Eins steht fest, das Teil polarisiert
und hat damit den Zweck 100% erfüllt 
Eins steht fest, das Teil polarisiert
und hat damit den Zweck 100% erfüllt 
Die 4 Renault R4 Design-Styling-Pakete
fl4sh gelb
fl4sh blau
numbeR4 silbern
numbeR4 kupferfarben
Siehe Anhang:
Personalisierung Konfiguration Renault4 Bild R4 Forum.jpg
Ein Klick auf das Bild zeigt das Bild in Originalgröße, Renault 4 etech Forum.
Am Wochenende in einem R4 gesichtet...
Weitere Erfahrungen an der Ladesäule?
Renault4 laden R4 Ladeleistung Bild Forum.jpg
Hier konnte man am Display leider nichts erkennen 
Ist aber eine AC-Ladesäule, daher ... 
Farben  
 
Renault 4 E-Tech elektrisch bringt seinen Geist der Freiheit nach New York
Vorteil: Keine Sensoren in den Reifen nötig (Kosten, Batterieverbrauch)
Mich wundert, dass es nicht alle Hersteller so
hinbekommen, wie bspw. BMW, MINI, usw.!?
Wir haben hier Radsätze aus 2012/13, welche nun
schon den 3. Satz Reifen drauf haben - die RDCi
Sensoren sind noch die Ersten, von der Auslieferung.
Batterieverbrauch? Nicht messbar…
Da muss auch nichts angelernt werden.
Räder können bspw. von Auto A auf Auto B
gezogen werden, ohne irgendwas großartig
mit Geräten anlernen zu müssen. Fahrtbeginn,
nach dem Radwechsel: initialisieren drücken
und das Auto registriert den Radsatz.
Das ist ja keine Raketenwissenschaft 
und bringt IMHO schon diverse Vorteile.
Ok, ob man nun die Temperatur unbedingt
wissen muss, sei mal dahingestellt 
 
		