Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Ich drücke Dir die Daumen, dass die Lieferung in die Schweiz schnell läuft und der Händler es schafft, dass es noch vor seinen Ferien zugelassen wird.

Und wenn nicht, ist das Auto auf dem Papier einen Monat jünger und wir haben sicher trotzdem noch genügend Tage um das Dach aufzumachen :)

Danke Dir. Aber du weisst ja wie das ist, die Vorfreude und so. Wenigstens bekomme ich ihn mit der AHK. Der Händler hat sie bereits früh bestellt. Bei meinem letzten Auto "durfte" ich sechs Monate warten. Es ist so wie es ist.

SchweizSeit 2018 elektrisch unterwegs: 1. Fahrzeug KIA Soul EV (-2020) 2. Fahrzeug KIA E-Soul (2020-)

Nächstes Fahrzeug: Renault 4 E-Tech iconic mit Plein Sud und mehr. Wurde am 24.04.2026 bestellt.

Gebaut am 15.07.2026

• IMG-20260717-WA0001(2).jpgHallo zusammen

Habe am 23.04. einen R4 etech Iconic Plein sud kumulusblau mit allem inklusive AHK, Harman Kardon bestellt. Heute von meinem AH die freudige Mitteilung bekommen das er angekommen ist. Nächsten Freitag Übergabe. Die Freude von meiner Frau und mir ist riesig. Ein Foto vom abladen von meiner Dealerin bekommen.

• Hallo zusammen

Habe am 23.04. einen R4 etech Iconic Plein sud kumulusblau mit allem inklusive AHK, Harman Kardon bestellt. Heute von meinem AH die freudige Mitteilung bekommen das er angekommen ist. Nächsten Freitag Übergabe. Die Freude von meiner Frau und mir ist riesig. Ein Foto vom abladen von meiner Dealerin bekommen.

Wie gemein 😢 ich habe 1 Woche vor Euch bestellt und meiner dümpelt noch in Brühl herum 🫤

Nein, ich freue mich für Euch! 😊

Ich komme jeden Tag auf dem Heimweg bei meinem Renault-Händler vorbei und Mittwoch dachte ich: „Jetzt ist es soweit!“, weil ein Transporter vor seiner Tür stand.

Es sind aber nur ne Menge Twingos abgeladen worden.

Die Dinger scheinen sich gerade wie geschnitten Brot zu verkaufen.

Mein Händler hat viele bekommen und ich seh ständig Transporter mit denen rumfahren.

• Hallo zusammen

Herzlichen Glückwunsch zum bald neuen Fahrzeug.

R4 150 Comfort Range Ausführung Iconic in Karmesin Rot mit AHK und Harman Kardon und Safety & Advanced Driving Paket

Bestellt 27.01.2026 ausgeliefert 20.04

• Hallo zusammen

Da bin ich aber sehr gespannt, ich haben einen Tag nach Euch bestellt! Jetzt ist es so dass der Händler ab dem 27.07. (zwei Wochen) Betriebsferien hat. :rolleyes: könnte knapp werden. Wenn nicht dann eben Mitte August.

.

SchweizSeit 2018 elektrisch unterwegs: 1. Fahrzeug KIA Soul EV (-2020) 2. Fahrzeug KIA E-Soul (2020-)

Nächstes Fahrzeug: Renault 4 E-Tech iconic mit Plein Sud und mehr. Wurde am 24.04.2026 bestellt.

Gebaut am 15.07.2026

Einmal editiert, zuletzt von CH-Wyland ()

• CH-Wyland : Versuch doch bitte, beim Zitieren nur den relevanten Text wiederzugeben - der ganze Beitrag samt großformatigem Bild muss doch nicht wiederholt werden, oder?

Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

Bernhard

• CH-Wyland : Versuch doch bitte, beim Zitieren nur den relevanten Text wiederzugeben - der ganze Beitrag samt großformatigem Bild muss doch nicht wiederholt werden, oder?

Ich versuche es, Anfängerpech ;) Besser so?

Gebaut am 15.07.2026

• [...] Besser so?

Schon besser, aber was bulli59 mit "nö" meint, ist folgendes (steht auch in den Forenregeln):

Wenn du direkt unter meinem Beitrag antwortest, braucht es gar kein Zitat, denn dann ist der direkte Bezug ja sowieso schon gegeben.

Wenn dazwischen schon weitere Beiträge geschrieben wurden, kannst Du zitieren, um erkennbar zu machen, auf welchen Beitrag du dich beziehst, aber auch dabei sollten Bilder unbedingt und Vollzitate möglichst vermieden werden - man zitiert dann nur den relevanten Textteil, auf den sich die Antwort bezieht.

Keine Sorge, das übt sich... ;)

Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

Bernhard

Einmal editiert, zuletzt von Wohliks ()