Ah ok, danke, dann Mal gut, dass ich's dran gelassen hab,😅👍🏼
Frunk
-
-
Ich hab den Eindruck dass dieses Fähnchen vielleicht nicht allzu lange an der Kante halten wird. Wird bei mir beim Beladen immer mal wieder über die Kante hin und her geknickt.
-
und wenn, die Profis gucken eh nicht danach sondern reißen den Frunk einfach runter.
-
Der Aufkleber hat bei mir von Anfang an gefehlt.

-
Sodele mein Frunk war nach wenigen Tagen bereits hier und somit schneller als das Auto, bin schon gespannt wenn ich ihn einbaue.

-
Habe gestern wegen dem optional noch fehlenden Gasdruckstossdämpfer für die Motorhaube eine Nachricht von Frunk.at erhalten:
CodeHallo, danke für die Anfrage. Gerne schreibe ich Ihnen eine email sobald es Neuigkeiten gibt. 1 Monat ca. wird es noch dauern.Für die Interessierten!!! Liebe Grüße und frohes Schwitzen!!!

-
Leider nicht. Der versprochene eine Monat ist inzwischen längst vorbei. Aber wenn man die Liefeschwierigkeiten bei vielm ansieht, verwundert es mich nicht.
-
Leider nicht. Der versprochene eine Monat ist inzwischen längst vorbei. Aber wenn man die Liefeschwierigkeiten bei vielm ansieht, verwundert es mich nicht.
Hallo Miteinander,
ich habe gerade mit Josef von Frunk.at telefoniert und ich kann euch folgendes mitteilen:
Er hat alle Teile für die Gasdruckfeder betreits bei sich, diese müssen allerdings noch am "lebenden Fahrzeug" getestet und abgenommen werden (allerdings nicht beim TÜV aus verschiedenen Gründen). Diese Tests werden in Linz erfolgen, allerdings verzögert sich dass noch, weshalb er die Gasdruckfeder für den R4 noch nicht auf der Webseite eingepflegt hat. Sobald die Tests erfolgt sind, wird er sie im Produktkatalog einpflegen und dann ist sie auch bestellbar. Er hofft,es in vier Wochen endlich erledigt zu haben und bittet daher noch um etwas Geduld. Sie wird aber auf jeden Fall bald bestellbar sein.
Beste Grüße
Helmut

-
Nein, aber die haben versprochen sich sofort zu melden, wenn der Dämpfer verfügbar ist: die sprachen von ca. 1 Monat!! Der ist rum: also schaun mer ma!!
-
Nein, aber die haben versprochen sich sofort zu melden, wenn der Dämpfer verfügbar ist: die sprachen von ca. 1 Monat!! Der ist rum: also schaun mer ma!!
Was habe ich geschrieben? Lieferprobleme. Ja die gibt es immer wieder und zum Teil je länger je mehr. Da kann der Josef von Frunk.at auch nichts ändern. Einen Monat hin oder her, Hauptsache es wird geliefert. Ja sie haben versprochen sich zu melden, und? Nur die Ruhe kann es bringen. Vom "jetzt haben wollen" müssen wir uns distanzieren. Die Erwartungshaltung ist schon noch gross und das warten kann frustrierend sein, aber, dadurch geht es aber nicht schneller.