Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• .... , steht dort völlig unerwartet folgendes:

Bestelldatum: 3. September (in der App steht 2.9.)

Geschätzte Auslieferung: 1. Dezember

Hmmm... :/ :love:

das mit dem einen Tag Unterschied ist mir auch schon aufgefallen.

Wichtiger ist der tatsächliche Liefertermin😁

Mein Händler sagte mir, er bestellt immer ein paar Fahrzeuge im Vorlauf (ohne echten Kunden) .... und davon hatte ich mir dann eins gekrallt .... ähnliche Lieferzeit wie bei dir, wenn er demnächst wie erwartet kommt. --- passt 👍

Und im Kundenkonto steht als Bestelldatum das, wo ich beim Händler unterschrieben habe.

Ein anderer Händler hatte mir 6 Monate als normale Lieferzeit "angeboten".

LG

Markus

zur Zeit noch: Renault Modus 1.2 TCE mit AHK

demnächst: R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range mit AHK -- natürlich in Terracotta-Braun

• Ich hab auch so einen "vorbestellen" R4 , hab meine Noirette nach 8 Wochen bekommen

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, AHK

Black-Pearl-Schwarz, Extended Grip Paket, Winterausstattung

Android Auto via Fairphone 5, Android 15

Erhalten am 12.12.25, Lieferzeit 8 Wochen 🇩🇪

• Herzlichen Glückwunsch:

Das erste Posting, gleich ein Vollzitat und dann das Ganze als Reaktion auf einen Beitrag, der demnächst 2 Jahre alt wird... :rolleyes:

Ich bitte um Verzeihung, ich habe nur aus Neugier hier hereingesehen, aber meine Interesse an diesem Forum bezieht sich nicht auf den aktuellen R4.

Warum? Mein erstes Auto war ein grüner Renault R4 im Jahre 1971, aber ich habe mir zuletzt einen mangogelben Twingo bestellt, der im Oktober ausgeliefert werden soll. :)

Das Thema, das mich hier interessiert, ist eigentlich das Laden eines BEV, welches ähnlich meinem zukünftigen sein dürfte. Und zu diesem Thema werde ich vermutlich nur spionieren.

• Ich bitte um Verzeihung, ich habe nur aus Neugier hier hereingesehen, [...]

Das Thema, das mich hier interessiert ist eigentlich das Laden eines BEV, welches ähnlich meinem zukünftigen sein dürfte. Und zu diesem Thema werde ich vermutlich nur spionieren.

Danke für die kurze Vorstellung - das sagt jedenfalls mehr aus als der Kommentar, auf den ich reagiert habe.

Kein Problem, Neugier und "nur spionieren" ist nicht verboten. Zum Thema "Laden" in seinen verschiedenen Ausprägungen gibt es hier schon einige Threads.

Falls Fragen offen bleiben: Immer fragen, oft findet sich jemand, der eine Antwort weiß.

Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

Bernhard

• Danke für die kurze Vorstellung - das sagt jedenfalls mehr aus als der Kommentar, auf den ich reagiert habe.

Kein Problem, Neugier und "nur spionieren" ist nicht verboten. Zum Thema "Laden" in seinen verschiedenen Ausprägungen gibt es hier schon einige Threads.

Falls Fragen offen bleiben: Immer fragen, oft findet sich jemand, der eine Antwort weiß.

Danke für die nette Reaktion!

LG Georg Klein