Halllo,
sobald wir unserern haben, werde ich gerne Bilder von ihm hochladen ....  

.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Halllo,
sobald wir unserern haben, werde ich gerne Bilder von ihm hochladen ....  

.
Beste Grüße
Helmut ![]()
...also ich finde die 18.1 cm Bodenfreiheit beim R4 E-Tech ok. Bei meinem Renault Captur E-Tech 160 PHEV waren es gerade mal 16cm und der wird auch als Kompakt-SUV bezeichnet.
Ein Mini Aceman (14,3cm), ein KIA EV3 (24cm), ein Fiat Grande Panda (16cm) sind in der gleichen Kompakt SUV Klasse wie der R4cE-Tech und haben geringere Bodenfreiheiten. Ok, es gibt auch Marken in der Klasse, die haben mehr Bodenfreiheit, z.B. Jeep Avenger (21 cm) oder Fiat 600e (20cm), aber insgesamt sehe ich die 18,1 cm des R4 als recht geeignet an.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Miteinander,
Bitte schön, jetzt sind auch die deutschsprachigen YT-Blogger an der Reihe, aus dem schönen Portugal über die Testfahrt mit dem R4 E-Tech zu berichten (z.B. Car Maniac):
Beste Grüße
Helmut  ![]()
Alles anzeigenIhr habt offensichtlich Beude irgendwie Recht
Die Fahrten waren wohl in Portugal
und die Berichte sind aus UK.
Die typischen Kanäle aus Deutschland
sind (noch) ruhig. Schaun mer mal…
Spannend wird es ja sowieso erst,
wenn wir „normalen“ Nicht-YouTuber
fahren dürfen
... dass die beiden YT-Blogger aus der britschen Szene waren hat niemand bestritten.... 
 .
Ich denke, "first come, first serve"... sie dürften sich bemüht haben als  einer der ersten die Probefahrten in ihren Blogs  zu machen. Die deutschsprachigen YT- Kollegen/-innen aus der Bloggerszene werden wohl schon demnächst folgen ... 
 .
Beste Grüße
Helmut ![]()
Danke wieso dürfen die Briten schon darüber in ihren review cornern influencen?
In D habe ich noch keine Probefahrten vernommen.
Hallo,
wenn Du genau zugehört hast, dann waren diese Probefahrten in Portugal und nicht in UK. Das Lenkrad war übrigens auf den linken Seite... 
.
Geduld, Geduld .... die ersten Vorführwagen bei den AHs wird's wohl mit Ende Mai/ Anfang Juni im DACH Bereich geben 

.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Ui,
BMW baut Minis in China? - interessant 🙂
Ich finde den Cinquecento kultig, und den Jeep Recon.
... nur zur Info:
						Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Miteinander,
habe heute mit meinem AH telefoniert und die Info bekommen, dass mein bestellter Renault 4 voraussichtlich am 23.06.2025 gebaut und am 27.06.2025 die Fabrik verlassen soll (an dem Tag soll ich auch die FIN/VIN bekommen 
 ). Nach Österreich soll er dann zwischen dem 04. und 07. Juli 2025 kommen. Ich bin gespannt ....  

.
Beste Grüße
Helmut ![]()