Hallo Miteinander,
Kommt wieder zum Thema zurück, ihr seid jetzt schon ziemlich OT unterwegs ...
.
Beate Grüße
Helmut ![]()
Hallo Miteinander,
Kommt wieder zum Thema zurück, ihr seid jetzt schon ziemlich OT unterwegs ...
.
Beate Grüße
Helmut ![]()
Die da wären?
... z.B. der Digital Key![]()
Beste Grüße
Helmut ![]()
Kurden
... ich beziehe mich auf Dein Posting #14 hier im Thread und ich nehme mal an, es war ein Tippfehler von Dir, oder nicht? ![]()
Beste Grüße
Helmut ![]()
Ich kenne Kurden aus dem D-A-CH Bereich, die sehr glücklich mit ihrem Renault sind
... ich nehme an, Du meinst "Kunden" und nicht "Kurden" und ja, ich bin mit meinem R4 sehr zufrieden. Nur sind manche der Versprechungen von Renault halt nur "Versprechungen" ....
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Genau, auch weil es möglich ist, das z.B. ein Forummitglied auf Malta lebt. Oder z.B. in NL. Oder in N. usw..
Wir sind hier nicht exklusiv D-A-C-H!
... das sagt und will auch keiner (zumindest meiner Meinung nach), aber wir sind als Betroffene, die im Bereich D-A-CH leben, mit der Situation konfrontiert, dass die zuständigen Renault Generalimporteure dieses Feature nicht anbieten, obwohl andere Märkte (Irland, Malta, ...) dieses durchaus anbieten.
Man hat als Kunde im D-A-CH Bereich das Gefühl, es ist wie "Warten auf Godot", wenn ich mal die Literatur zitieren...
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir hier irgendwo schon einen ausführlicheren Thread über das Thema..
... ab hier hatten wir die Diskussion in einem anderen Thread darüber:
Beste
Grüße
Helmut ![]()
Warum sollte man nicht trotzdem recherchieren? Bedingungen bzw. Gegebenheiten können sich ändern und davon erfährt nicht jeder Interessierte zwangsläufig sofort etwas.
... auf dass wir weiterhin hoffen und uns in die Reihe der bereits Wartenden für den Bereich D-A-CH einreihen
.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Gerade im R4 E-Tech Manual geschmökert, da wird ab Seite 65 minutiös die Verwendung des Digital Keys beschrieben.
Eingeleitet mit der Einschränkung: "Je nach Land...."
Sucht man im Web nach "Digital Key" und R4, dann werden einem mehere Fundstellen aus anderen Ländern angezeigt, wo es des Digital Key gibt, Ireland und Malta zum Beispiel.
Was ein Sch..., dass es bei uns mal wieder nicht geht.
.... wolltest Du das nicht glauben oder warum dann die Recherche
?
Ich habe keinen Müll erzählt
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich bekomme Ende November meinen vollausgestatteten R4 in der Iconic Version.
Nun habe eine Frage zur automatischen Geschwindigkeitsübernahme des Fahrzeuges.
Ist es beim R4 auch möglich, automatisch ein Offset zur vorgegebenen Geschwindigkeit anzuwenden?
Bei einem anderen Renault Modell ist dies möglich.
Vielen Dank und beste Grüsse
Sandro
Hallo Sandro,
Ich nehme an, Du meinst diese Einstellungen (Megane E-Tech):
Die gibt es beim R4 E-Tech definitiv nicht, sorry...
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo RoterR4 ,
Wie wär's denn damit oder ähnlichem (die Maße müssen halt passen):
https://www.amazon.de/stores/JOEJOY/page/983D002F-D8C6-44E2-BEF9-A0...
Wir haben die Rückbankversion davon uns für unseren R4 besorgt und sind sehr zufrieden damit...
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ok danke hoffe mal das das bald kommt
Die Käufer von Megane E-Tech (Erscheinungsjahr 2022) und Scenic E-Tech ((Erscheinungsjahr 2024) im D-A-CH Bereich hoffen immer noch, dass er kommt ...
. Soviel zur Wartezeit ...
.
Beste Grüße
Helmut ![]()