Der "Woody" würde wohl auch in die Kategorie fallen & mir gefallen - habe ich mal in einer "Wunderschön"-Folge an einem e-Mini gesehen:
Anhängerkupplung - AHK technische Daten Renault R4 E-Tech - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Ja, der sieht gut aus. Habe mal Carapate kontaktiert und nach dem Anhänger im R4-Design gefragt. Antwort steht noch aus.
-
Wenn man sich den einen Beitrag anschaut: Dort wird erzählt, daß der Carpate aus Frankreich ein modifizierter Teardrop ist.
-
Wenn man sich den einen Beitrag anschaut: Dort wird erzählt, daß der Carpate aus Frankreich ein modifizierter Teardrop ist.
Ich hätte gerne mal eine ausführliche Beschreibung oder sogar eine Broschüre über den R4-Carapate gesehen, konnte aber leider nichts finden.
-
Sobald unser 34 Jahre alter 1100kg-Wohnwagen seinen Geist aufgibt, den ich natürlich nicht mit dem R4 ziehen kann, könnte ich mir den hier vorstellen: Wohnwagen unter 15.000 Euro: Mini-Caravan mit Küche, Bad und drei Schlafplätzen
. -
Vor nun etwa einem Monat kontaktierte ich Carapate in Frankreich, um mehr über den Teardrop im R4-Design zu erfahren.
Auf meine Anfrage über das Kontaktformular erhielt ich gleich eine Eingangsbestätigung und eine weitere Mail in der Art eines Newsletters.
Das war es leider bis heute! Irgendwie bemerkenswert, denn die Firma möchte doch sicher etwas verkaufen. 🤔
-
Vor nun etwa einem Monat kontaktierte ich Carapate
Hast du es zufälligerweise auf Französisch versucht? Das kann Vorgänge beschleunigen..
-
Ich spreche u.a. fließend französisch. Da ist das naheliegend, kannst du aber nicht wissen.
-
Ah oui
👍🏻