G**l 🤩
Danke für deinen Erfahrungsbericht und die Bilder!
Du hast sichtlich Spaß an deinem Wägelchen 👍
Anhängerkupplung - AHK technische Daten Renault R4 E-Tech - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
klasse, was ist das denn fürn geiler Wohnanhänger?

-
Nicht wirklich billig, aber echt gut verarbeitet.
Ich hatte ihn mir geliehen, für 50,- € am Tag ist das okay.
-
gefällt mir

-
So ein Teardrop-Anhänger gefällt mir auch. Wenn mein Enkel etwas älter ist, wäre das in Angriff zu nehmen.
Ich hatte mal versucht herauszufinden, wo man sich den von Renault vorgestellten Anhänger im R4-Design ansehen kann.
Das scheint aber nirgendwo in der weiteren Umgebung möglich zu sein. Ärgerlich! Mein Händler kann dazu auch nichts sagen.
-
So ein Teardrop-Anhänger gefällt mir auch. Wenn mein Enkel etwas älter ist, wäre das in Angriff zu nehmen.
Ich hatte mal versucht herauszufinden, wo man sich den von Renault vorgestellten Anhänger im R4-Design ansehen kann.
Das scheint aber nirgendwo in der weiteren Umgebung möglich zu sein. Ärgerlich! Mein Händler kann dazu auch nichts sagen.
Oh, gibt es da etwas? woher hast du die Info?.
Cool wäre natürlich eine hintere Hälfte von einem ausgemusterten originalen R4...
-
Der Anhänger ist der Carapate aus Frankreich.
4 mouvements: innovative Mobilität von Renault https://share.google/hquOspx3SoC1VV5Ft
Da ist aber noch mehr vorgestellt worden, wobei das diskussionswürdig ist.
Screenshot_20251021_095131_Chrome.jpg -
Wenn ich mir die Webseite an schaue war das R4-Modell wohl nur eine Designstudie, zumindest ist das nichts davon zu sehen.
équipements « la Carapate » à partir de 17600 € - Carapate AventureVoici la liste des équipements de votre Carapate Dimensions : Nombre de places: 2+1 (enfant de 0 à 5 ans) Dimensions extérieures: 3,85 m x 1,92 m Dimensions…www.carapate-aventure.fr -
Den Eindruck hatte ich auch, obwohl es dazu ein Video mit den Machern der Firma gibt.
Diese Anhänger von Carapate finde ich nicht uninteressant. Wenn es aber nur um das Außendesign geht, könnte man auch einen anderen Hersteller wählen und das Gefährt folieren lassen, falls man das wirklich braucht.
-
Hallo Miteinander,
Also wir sind an dem neuen Niewiadow N-126 ET für unseren R4 E-Tech interessiert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beste Grüße
Helmut