Renault4, Elektroauto-Traum in R4 schwarz: Der neue Renault 4 Black-Pearl-Schwarz

• Schwarz wird (fast) immer geliebt,
    obwohl in der Regel pflegeintensiv.

Der neue R4 in Black-Pearl-Schwarz :!:

Renault 4, ein Elektroauto Traum in schwarz?

Ich bin mir nämlich (noch). nicht sicher,

ob das beim Renault4 wirklich wirkt… :/

Erfahrungen? Bilder? Bitte hier hinein 8)

• Halllo,

sobald wir unserern haben, werde ich gerne Bilder von ihm hochladen .... :thumbup: ^^ .

Beste Grüße

Helmut :)

In Erwartung eines Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl, bestellt am 19.03.2025 (geplante Bauphase: 06.-10.06.2025/ voraussichtlicher Lieferterminzeitraum: 25.06. - 05.07.2025)

-----

vorheriges Fahrzeug:

RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

MyRenault App - Android: 6.3.1 (17.05.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.3.1 (17.05.2025)

• Mein Koleos ist weiß, das steht dem R4 auch gut.

Meine Frau fährt einen roten Clio, was absolut nicht mein Ding ist.

Ich habe mich nun für Kumulus-Blau entschieden.

Yellow R4 kann ich nur zustimmen. "Bunt" verstehe ich so: Neu Autos brauchen auch neue Farben. In diesem Sinne bieter der R4 einige Möglichkeiten, die hoffentlich bald auch auf den Straßen zu sehen sind.

Ein R5 begegnete mir bislang erst bei einer Gelegenheit. Très chic und froschgrün!

• Farben sind natürlich absolute Geschmacksache - meine Farbe war Anfangs Cumulus Blau, nun tendiere zu Hauts-de-France Grün. Aber ich habe ja noch ein paar Monate Zeit, bis ich den Plein Sud bestellen kann ?(

Aktuell: Riese&Müller SuperDelite HS
    Letztes Auto: Beetle Cabrio

Nächstes Auto: R4 PleinSud ?

• Schwarz ist doch keine Farbe 😇

Zudem: In Anlehnung an den alten R4 finde ich schwarz unpassend. Damals waren nur Staatslimousinen und Luxuswagen schwarz.

🇨🇭 R4 E-Tech Iconic

110 kW/150 PS Comfort Range (52 kWh)

Vert Hauts de France ohne Faltdach

(bestellt Mitte März 2025)

• Schwarz ist doch keine Farbe 😇

Zudem: In Anlehnung an den alten R4 finde ich schwarz unpassend. Damals waren nur Staatslimousinen und Luxuswagen schwarz.

Im Vergleich zum Original ist der R4 e-tech ein Luxuswagen 8o

Aktuell: Riese&Müller SuperDelite HS
    Letztes Auto: Beetle Cabrio

Nächstes Auto: R4 PleinSud ?