Was hast Du denn da alles drin oder ist das nur „Klapperschutz“?
Da ist das Ladekabel, Warndreieck, Erstehilfekasten, Powerbank für die 12V Batterie und eine Decke drin.
Was hast Du denn da alles drin oder ist das nur „Klapperschutz“?
Da ist das Ladekabel, Warndreieck, Erstehilfekasten, Powerbank für die 12V Batterie und eine Decke drin.
Powerbank ist ne gute Idee - alles andere hab ich auch drin plus Reserve-Warnwesten.
Auf Urlaubsfahrt letztes Wochenende war ich BTW sehr froh ums Ladekabel im Frunk: Habe auf der Heimfahrt umdisponiert auf einen Langsamlader und war froh, dass das Typ-2-Kabel nicht im „Blumenkasten“ unter dem ganzen Gepäck im Kofferraum war!
Trotzdem schaut es/fühlt es sich (noch?) iwie komisch an, die Motorhaube (wie bei einer Panne) zu öffnen…
Ist das der Frunk aus Österreich?
Den von frunk.at hab ich auch, schaut auch so aus, ja - der andere ist ja eher „quadratisch, praktisch…“
Ist das der Frunk aus Österreich?
Ich habe den auch schon verbaut. Irgendwie muss ich wohl das Ladekabel mal anders verstauen.
Ich habe den auch schon verbaut. Irgendwie muss ich wohl das Ladekabel mal anders verstauen.
Das Ladekabel muss etwas enger gewickelt werden.
Das Ladekabel muss etwas enger gewickelt werden.
Oder (wie ich) ein flexibleres „11er“ nehmen, das „wehrt“ sich nicht so wie das mitgelieferte Kabel und reicht ja eh…
(Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich das O-Kabel von der Zoe 1 behalten: das war schön flexibel und trotzdem für 22 kW ausgelegt, denn die „alte Dame“ hat das nämlich vertragen!)
Hört sich gut an! Hast Du schon Erfahrung gesammelt: Bleibt die Decke trocken? Und was ist eine „Powerbank für die 12-V-Batterie“?
Bin auch schwach geworden 🫣. Bestellung wurde bereits versandt. Haben die Österreicher keinen Feiertag heute?