Den von frunk.at hab ich auch, schaut auch so aus, ja - der andere ist ja eher „quadratisch, praktisch…“
Frunk
-
-
Ist das der Frunk aus Österreich?
-
Ich habe den auch schon verbaut. Irgendwie muss ich wohl das Ladekabel mal anders verstauen.
-
Ich habe den auch schon verbaut. Irgendwie muss ich wohl das Ladekabel mal anders verstauen.
Das Ladekabel muss etwas enger gewickelt werden.
-
Das Ladekabel muss etwas enger gewickelt werden.
Oder (wie ich) ein flexibleres „11er“ nehmen, das „wehrt“ sich nicht so wie das mitgelieferte Kabel und reicht ja eh…
(Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich das O-Kabel von der Zoe 1 behalten: das war schön flexibel und trotzdem für 22 kW ausgelegt, denn die „alte Dame“ hat das nämlich vertragen!)
-
Da ist das Ladekabel, Warndreieck, Erstehilfekasten, Powerbank für die 12V Batterie und eine Decke drin.
Hört sich gut an! Hast Du schon Erfahrung gesammelt: Bleibt die Decke trocken? Und was ist eine „Powerbank für die 12-V-Batterie“? -
Bin auch schwach geworden 🫣. Bestellung wurde bereits versandt. Haben die Österreicher keinen Feiertag heute?
-
Hört sich gut an! Hast Du schon Erfahrung gesammelt: Bleibt die Decke trocken? Und was ist eine „Powerbank für die 12-V-Batterie“?Ich habe bei meinem noch Auto seit sechs Jahren den Frunk von Frunk.at drin. Alles ok, da wird nichts nass.
-
Hört sich gut an! Hast Du schon Erfahrung gesammelt: Bleibt die Decke trocken? Und was ist eine „Powerbank für die 12-V-Batterie“?Decke bleibt trocken.
Die Powerbank hatte ich mir beim letzten Fahrzeug angeschafft, da die Batterie mal abgestorben ist.
In YT habe ich mir Hilfe geholt und diese Empfehlung erhalten.
Wird auch heute als Notlösung für die heutigen eAutos empfohlen. Da die 12v Batterie immer noch die Schwachstelle ist und in der Pannenstatistik führt.
-
Bin auch schwach geworden 🫣. Bestellung wurde bereits versandt. Haben die Österreicher keinen Feiertag heute?
Österreich hat heute auch einen Feiertag. Allerdings wird heute dort kein Vatertag zelebriert, der ist dieses Jahr erst am 14.06. Kleinere Firmen arbeiten bestimmt dennoch. Paket wird fertig sein und wird sicherlich morgen erst abgeholt