Renault R4 E-Tech in Terracotta-Braun - der neue R4 in braun

• Hi Konstantin,

stimme Dir vollkommen zu. Das Braun ist eine richtig coole Farbe und ich verstehe deine Aussage, daß die Farbe über ein Foto mehr rot als braun orange rausbringt. Live kommt das einfach heller raus als auf den Bildern. Und je dunkler es ist desto dunkler wirkt natürlich auch die Farbe. Dennoch dieses Terracotta-braun ist wirklich ein Knüller. Ich steh´ auch auf diese Farbe.

Danke für die Bilder.

Viele Grüße,
    Jürgen

seit April 2025: BMW i4 eDrive40
    seit Februar 2017: BMW 228i Cabrio

• Heute sah ich zum ersten Mal den R4 in Karmesinrot metallic. Leute, die Farbe ist super, und daß sie ohne Aufpreis angeboten wird ist Spitze!

Im Konfigurator denkt man „nein, ich möchte nicht mit einer Pralinenschachtel herumfahren“ und sucht sich eine andere, aufpreispflichtige Farbe.

Es haben schon einige angemerkt, die Farbe ist in real viel besser, als es online daherkommt. Der Farbton ist dunkler, edel, Richtung Bordeauxrot. Traut euch, der Farbton ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Heute sah ich zum ersten Mal den R4 in Karmesinrot metallic. Leute, die Farbe ist super, und daß sie ohne Aufpreis angeboten wird ist Spitze!

Im Konfigurator denkt man „nein, ich möchte nicht mit einer Pralinenschachtel herumfahren“ und sucht sich eine andere, aufpreispflichtige Farbe.

Es haben schon einige angemerkt, die Farbe ist in real viel besser, als es online daherkommt. Der Farbton ist dunkler, edel, Richtung Bordeauxrot. Traut euch, der Farbton ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehe ich genauso wie Du. Aber warum machst Du diesen Kommentar im Thread zum Terracotta-Braun? Verstehe ich nicht.

Viele Grüße,
    Jürgen

seit April 2025: BMW i4 eDrive40
    seit Februar 2017: BMW 228i Cabrio

• Aber warum machst Du diesen Kommentar im Thread zum Terracotta-Braun? Verstehe ich nicht.

Gut gekontert, ich bin einfach zu blöd und dachte, hier geht es um den Farbton an sich..

Auch das Terrakottabraun sieht live (real) viel besser aus, als im Konfigurator.

ps.: ich lese das Forum auf dem Smartphone, dort sind die jeweiligen Threadtitel fast nicht zu sehen, man wird komplett mit Werbungsbannern zugemüllt..