Irgendwie ist (für mich) die "Politik" in den Konfigurationsmöglichkeiten nicht recht nachvollziehbar.
Ohne Aufpreis gitb's Metallic, Standard weiß oder langweilig grau kostet extra. Als Hommage an das Org. dann für noch mehr Geld dieses gehypte Badezimmer hellblau/hellgrün aus den 60ern. Wer's mag ...
Beim Techno kostet schwarzes Dach extra, bei Iconic gibts kein Dach in Wagenfarbe - immer schwarz ... und noch weniger Auswahl. Beim Evo noch krasser.
Wenigstens 3-4x was alternativ poppig knalliges: Fehlanzeige.
Und warum ist die Farbwahl abhängig von der Ausstattungsvariante ? Nicht nachvollziehbar.
Weiterer Wirrwarr mit Motor + Batterie. Beide Motoren haben 245 Nm und sind bei 150 limítiert. Wo ist der genau Unterschied zwischen 120 und 150 PS ? (bitte nicht hier diskutieren - Danke).
Warum nicht die Wahl kleiner Motor + große Batterie ? Oder vielleicht gar eine Bakterie mit 80 KW ?
Das es z.B. dieses Full-Ambiente-Light nur beim Iconic gibt mag verständlich sein. Wer das unbedingt haben will / muss, aber partout kein schwarzen Dach leiden kann, ist irgendwie gekniffen.
Man verzeihe mir das Ausschweifen.
Montag hab ich Termin zum Probefahren - es soll auch Terracotta zu besichtigen sein.
Ich werde berichten - mit Bildern.