Renault R4 E-Tech in Hauts-de-France Grün - der neue R4 in Grün

• Interessant, das mit der Farbprobe hätte mir ja auch mal einfallen können, aber wir haben nun den roten bestellt.
    Bei uns war es auch der Wunsch der Dame und "Happy wife, happy life" da machste nix.
    Zudem hat sie ihn jetzt in freier Wildbahn gesehen und war ob der Farbe begeistert.

Dunkel ja, aber die Tiefe, das Lichtspiel der metallic Lackierung fand sie super.
    Ich lass mich nu überraschen.

Gruß vom Don

Nach R4 - R5 - Kadett C - Kadett GTE - R11 - R18 - R18 4WD - Ford Capri - R21 - Suzuki SJ410 - Nissan Terrano - R.Laguna1 - R.Laguna2 - R.Laguna3 - Mini Clubman JCW - demnächst wieder: R4

• "Happy wife, happy life"

Das war bei uns auch nicht viel anders. Aber da meine Frau von Rot auf Grün umgeschwenkt ist und das von vornherein zusammen mit dem Karmesinrot mein Favorit war, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Hätte es das Grün nicht gegeben oder hätte meiner Frau das Karmesinrot besser gefallen, wäre ich sicherlich auch mit Rot glücklich geworden.

• Frühe 80er: gebrauchter R4 in Orange, ab 10/25: R4 E-Tech Iconic in Hauts-de-France Grün