Zumindest beim R4 muss man das zubuchen. Beim Iconic heißt das Extended Grip Paket und beinhaltet ein paar Fahrmodi mehr und eben die GJR.
Renault R4 E-Tech Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Sehr gerne, ich hatte mich nur auf den Verbrauch beschränkt. Aber auch bei Nässe und mit dem Abrollgeräusch bin ich mit dem Gen3 sehr zufrieden.
Ich hoffe das Renault den immer noch als Ganzjahresreifen ab Werk benutzt wie bei unserem Scenic IV. Werde ich hoffentlich bald bei meinem R5 sehen.Gruß Christian
An dem Angebot, inkl. extended Grip Paket, dass ich liegen habe, hängt zumindest eine Reifeninfo dran die Goodyear sagt.
-
-
Ich bin eben mal beim Händler vorbei gefahren und hab mal einen Blick auf meinen Zukünftigen geworfen, da sind mit dem extended Grip Paket auch Goodyear drauf.
Auch mit so Strichen und Krakeleien auf der Reifenflanke, will mal hoffen dass die das noch weg machen bis zur Auslieferung.
-
will mal hoffen dass die das noch weg machen bis zur Auslieferung.
Ich schätze die Reifen sind neu - wegen der Kreidemarkierungen.
Man könnte die auch mit Weißwand-Farbe abdecken lassen - sähe bestimmt cool aus.
-
Ich bin etwas enttäuscht, dass hier Goodyear-Reifen aufgezogen sind.
Bei einem Franzosen habe ich Michelin erwartet.
-
Kosten gehen wohl auch bei Renault noch vor Nationalstolz. Immerhin sind es noch Reifen einer der "Premium-Marken", bei den Wolfsburgern hab ich auch schon irgendwas chinesisches, ich meine Linglong, in der Erstauslieferung gesehen.
-
Ich vermute, man bekommt diese, wenn man die Allwetterreifen anwählt.
Bei Ganzjahresreifen ist der Name „Goodyear“ eigentlich ganz passend
-
Bei einem Franzosen habe ich Michelin erwartet.
Der Goodyear ist ein Top Allwetterreifen. Vor allem in Bezug auf den Verbrauch.
Das ist mir wichtiger als eine französische Marke als Reifen zu haben.
Renault handhabt das je Modell und Reifengröße anders. Der Austral und Espace werden mit Michelin als Allwetterreifen ausgeliefert.
-
Unsere Zoe wurde 2020 mit Michelin CrossClimate ausgeliefert...