Renault R4 E-Tech Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Ja, kann ich bestätigen - und der Modus Snow war bei Schneeglätte auch 1x hilfreich.

Ich/wir waren lang unschlüssig, ob GJR sinnvoll sind für uns in den Ausläufern des bayr. Waldes - und trotz ungewöhnlich „viel Winter“ haben wir es nicht bereut!

Uli

aus dem schönen Niederbayern

🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon und elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

Zoe I (R240 EZ 2016) von 2019 bis R4 & Zoe II (Z.E. 50) von 2024 bis 2025

Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan

• ... dann bist du stolzer Besitzer des Grip-Paket's.

(Achtung Ironie !)

Wo/wirst du den All-Terrain Modus testen ? 8)

Muss ich das?

Uli

🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon und elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan

• Schade, dass Du offenbar kein Interesse an unseren Erfahrungsberichten hast, TERWI - keine Lust mehr auf Deine „Ergüsse“ und Provokationen hier!

Dafür ist mir meine Zeit zu schade…

Uli

• uholz

Auch du liest anscheinend lieber zwischen den Zeilen als diese selbst ?!

Das stand: (Achtung Ironie !) und später ein ;)

Das war eher als Scherz gemeint - Keine Aufforderung, hier was zu testen mit Berichten.

Spaß verstehst du anscheinend nicht oder kommt in den falschen Hals, Toleranz scheint auch gering..

Wenn du meine Kommentare als Ergüsse & Provokationen empfindest ... schade - sind definiv nicht so gemeint.

.... musst ja nicht drauf Antworten.

Es steht dir auch frei, mich auf die deine Ignoranz-Liste zu setzen, dann siehst du meine Posts gar nicht mehr.

Und wer sonst als Eickener gibt gleich ein Danke.

• Und wer sonst als Eickener gibt gleich ein Danke.

Du scheinst in nicht mal einer Woche Anwesenheit, mit mehreren Mitgliedern Reibungspunkte zu suchen? Ich weiß nicht warum, aber etwas Demut wäre ggf. nicht schlecht?

Spaß verstehst du anscheinend nicht oder kommt in den falschen Hals, Toleranz scheint auch gering..

Wenn du meine Kommentare als Ergüsse & Provokationen empfindest ... schade - sind definiv nicht so gemeint.

.... musst ja nicht drauf Antworten.

Es steht dir auch frei, mich auf die deine Ignoranz-Liste zu setzen, dann siehst du meine Posts gar nicht mehr.

Der Anteil offtopic in den threads, in denen du aktiv bist, ist leider hoch. Und du hast recht, wer er es nicht lesen möchte, hat einen Tipp des Admin erhalten:

r4-etech-forum.de/forum/thread/140/

Einmal editiert, zuletzt von ErVier () aus folgendem Grund: Rechtschreibung