Ich habe damit nur bei ionity geladen, da sind es nur 39 Cent und die Grundgebühr unter 5 Euro, also interessanter als ionity selbst.
An Partner Säulen hatte ich nicht geladen, da hatte ich Angst, das es zu teuer wird.
Ich habe damit nur bei ionity geladen, da sind es nur 39 Cent und die Grundgebühr unter 5 Euro, also interessanter als ionity selbst.
An Partner Säulen hatte ich nicht geladen, da hatte ich Angst, das es zu teuer wird.
Ich habe das so verstanden, dass man mit der Karte von Renault bei anderen Anbietern als Ionity 10 % auf den Standardpreis bekommt. Das ist dann in der Regel viel zu teuer. Aber mit 39 ct bei Ionity kann man sicher gut leben. Für Alternativen kommen dann eher andere Möglichkeiten infrage.
Habt ihr schon gesehen?
Die Preise mit dem Renault Charge Pass Intense (Intense ist bei Neukauf die ersten sechs Monate ohne Grundgebühr) sind IMHO sehr attraktiv geworden seit 15. April:
Hallo Miteinander,
weiß jemand von euch, wenn Plug & Charge aktiv ist, ob AutoCharge von ENBW dann auch funktioniert?
Liebe Grüße
Moin, meines Wissens nach leider nicht.
Soll nicht kompatibel sein, so zumindest meine letzte Info dazu.
Kommando zurück!
Habe ich gerade gesehen... Wird wohl doch gehen.
In der EnBW App kann man ja das Modell auswählen und schauen ob es kompatibel ist. Bei mir gerade geschaut und da sagt die App ok.
Wüsste auch nicht wieso das nicht funktionieren sollte... ![]()
Das muss neu sein, da muss EnBw was angepasst haben. Plug&Charge und Autocharge waren letztes Jahr noch nicht kompatibel und die EnBw App sagte auch in der App dass das mit dem T4 nicht geht. Muss ich Freitag mal wieder frei schalten falls ich an einer EnBw lande. Danke für den Tip!
€dit:
Wenn ich an anderer Stelle gucke ist es nicht kompatibel, ja was denn jetzt EnBw?