Lenkrad steht schief

  • Heute nochmal auf meiner Routinestrecke getestet. Lenkrad steht nach der gestrigen fast 3 stündigen Aktion des Händlers noch etwas mehr nach rechts als vor dem Termin . Zusätzlich zieht er jetzt leicht nach links , wenn ich freihändig fahre. Das war vorher überhaupt nicht der Fall.

    Also hat die Truppe in meinem Fall verschlimmbessert. Was für ein Mist. Hätte ich geahnt was mich mit dem R4 in dieser Richtung erwartet , hätte ich es gelassen. Jetzt geht der Werkstattmarathon los . In 3 Wochen erst den nächsten Termin , und da wollen sie das Auto für einige Tage behalten. Ich bin aber noch nicht sicher , ob ich das Auto dort überhaupt nochmal hingebe , nach der nochmaligen Verschlechterung.

    Das muss man sich mal geben , ein leicht schief stehendes Lenkrad war bisher eine Sache von 40 Minuten beim Reifenhändler. Jetzt scheitert sogar die Herstellerwerkstatt. Der Knackpunkt ist die Kalibrierung des Lenkwinkelsensors. Angeblich bei Renault übers Diagnosegerät. Der nächste Renaulthändler sagt , macht er von allein beim fahren.

    Ja was denn nun ?

    150er Techno , kumulus , Winter P , Advanced Driver P , Ganzjahresreifen , Dach in Wagenfarbe , Zul. 2.9.25

    3 Mal editiert, zuletzt von Reno25 ()