Im HB steht 10 min . . .
Dankeschön
Im HB steht 10 min . . .
Dankeschön
Yellow R4 , ich schrieb bei mir! was andere machen ist mir egal
Was soll diese Aggressivität?
Wo?
Auch: Wer & Wo ?
Wo?
Auch: Wer & Wo ?
Sagt euch Sender-Empfänger Problem was? Tritt in geschriebenen Formaten immer wieder auf, weil Betonung und Mimik fehlen. Auf mich wirkt die Aussage auch eher aggressiv mit dem Ausrufezeichen, auch wenn sie vielleicht nicht so gemeint war.
Moppel pflegt anscheinend einen, ich sag mal, offensiven Schreibstil, den er vermutlich als lustig launig empfindet. Kommt aber bei vielen irgendwie nicht so an wenn ich die "Goldwaagen Kommentare" so anschaue.
Höchst spannend. (Hier kein Rufzeichen)
Khaosprince Korrekt erkannt.
Wie das bei anderen ankommt ? Sollen eben die entscheiden.
Wichtiger & interessanter ist hier die Frage, warum du als eher nicht gefragter antwortest und der eigentlich gemeinte (bisher) nichts sagt.
Der Ball geht zurück ins Feld für alle.
Finde ich auch. Man sollte sich beim Texten immer überlegen, wie der Leser das Geschriebene aufnimmt. Smiley 's sollten ja die Sache dahingehend eigentlich verständlicher machen. Klappt aber wohl auch nicht immer so.
Genug OT. Wir sollten uns dem Thema widmen . . .
Wo?
Schon gut
Höchst spannend. (Hier kein Rufzeichen)
Khaosprince Korrekt erkannt.
Wie das bei anderen ankommt ? Sollen eben die entscheiden.
Wichtiger & interessanter ist hier die Frage, warum du als eher nicht gefragter antwortest und der eigentlich gemeinte (bisher) nichts sagt.
Der Ball geht zurück ins Feld für alle.
Der gefragte hat einen Namen und auch noch anderes zu tun.
Seit vielen Jahren in verschiedenen Autoforen hat sich doch seit ca.vieri Jahren der Umgangston stark ins negative verändert.Früher herrschte Freundlichkeit,es entstanden viele Freudschaften die bis heute halten.
Die heutigen Autoforen sind wahrlich ein Spiegel unserer jetzigen Gesellschaft.