Erfahrungen an der Ladesäule - Renault R4 E-Tech laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.

• Mit EWE "kämpfe" ich grade ....

Da kann man nur mit Kreditkarte was werden und muss sich über TINK verfizieren.

Ich könnte zwar beides, will es aber aus verschiedenen Gründen nicht.

Das ich schon 25 Jahre bei EWE kunde bin und man mich eigentlich kennen müsste, interessiert da anscheinend niemand.

Ette

Keine Ahnung wo du den Preis her hast.

Auf der WWW Seite ruft man aktuell 52 Cent aus - an Partner Stationen 62 Cent.

Nachtrag:

Mein Gemecker scheint irgendwas bewirkt zu haben.

Konnte eben eine Kostenlose Ladekarte fü o.g. Tarif via. Bank-Konto ordern.

Hart wie Brot & Zäh wie Gelee

Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

• ;) Auch nicht so ganz richtig:

EWE Go-Ladestation

0,52 € / kWh

Partner-Ladestation*

0,62 € / kWh

• Faire und transparente Preise
    • Gleiche Preise für AC- und DC-Laden
    • Keine monatliche Grundgebühr
    • Kostenlose Ladekarte (Versand nur innerhalb Deutschlands)

*Blockiergebühr ausschließlich an Partner-Ladestationen:

Ab 4 Std. Standzeit 0,10 €/Min., max. 24,00 € pro Ladevorgang

Alle Preise inkl. 19 % MwSt

• Hallo ,

hier bei uns im Südwesten ist günstig DC laden = < 0, 50 cent an öffendlichen Ladesäulen ohne das man eine Grundgebühr bezahlt zur Zeit noch recht schwierig . Werde mir wohl erstmal die ADAC Ladekarte besorgen .

Mal schauen welche Ladekarten ohne Grundgebühr sonst noch ( auch bei uns hier im Südwesten ) günstige DC Ladepreise anbieten .

LG

• Hallo ,

ja wir sind im ADAC - auch bzw besonders wegen unserem Wohnmobil .

Habe gerade mal geschaut welcher Lidl bei uns in der Gegend eine Ladestation hat - gibt zwei im Umkreis von 20 km 8) :thumbup:

Brauchen wir wohl nur in den Wintermonaten ( da kein Strom von der eigenen PV Anlage ) - 27 cent ist billiger als an der Wallbox daheim für 37 cent . Und zum Lidl fahren wir eh einmal die Woche - da lohnt der kleine Umweg als wenn wir zu unserem " Stamm Lidl " fahren.

LG