Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech
-
-
Dann viel Spaß
-
Schönes Auto, wegen schwarzem Dach und den Felgen ists bei mir auch der Techno geworden und dann hochkonfiguriert mit allem ohne Sound
-
Witzig. Ich habe genau das gleiche Kennzeichen, nur mit anderen Ort (logischerweise.)
Und zufällig heute zum ersten Mal einen Techno in Terracotta in freier Natur gesehen. Die Farbe kommt in der Sonne wirklich gut.
-
Scheene Farbe 👍
-
Es geht voran. Hier hieß es schon öfter, mal soll auf die App nicht so viel geben. Ich schaue trotzdem immer wieder rein und vor ein paar Tagen stand unter dem Punkt Fertigung
nicht mehr "Ihr Fahrzeug wird hergestellt",
sondern "Die Fahrzeugproduktion wurde eingeplant".
Das habe ich zum Anlass genommen beim Händler anzurufen und zu fragen, ob er nähere Informationen hat. Die hatte er. Er konnte sehen, dass das Fahrzeug am 20. Juli produziert werden soll.
Laut App ist die geschätzte Auslieferung 10.08. bis 30.08. und heute habe ich gesehen, dass auf der Webseite ganz konkret der 12.08. als Datum genannt wird, wann das Fahrzeug zugelassen ist.
Der Verkäufer sprach sogar von Ende Juli, fügte dann aber gleich an, mit viel Glück. Würde mich freuen, wenn es in der ersten Augustwoche dann klappt. Wie der Franz schon sagte, schaun mer mal, dann sehn mer schon

-
Alles anzeigen
Es geht voran. Hier hieß es schon öfter, mal soll auf die App nicht so viel geben. Ich schaue trotzdem immer wieder rein und vor ein paar Tagen stand unter dem Punkt Fertigung
Das habe ich zum Anlass genommen beim Händler anzurufen und zu fragen, ob er nähere Informationen hat. Die hatte er. Er konnte sehen, dass das Fahrzeug am 20. Juli produziert werden soll.
Laut App ist die geschätzte Auslieferung 10.08. bis 30.08. und heute habe ich gesehen, dass auf der Webseite ganz konkret der 12.08. als Datum genannt wird, wann das Fahrzeug zugelassen ist.
Der Verkäufer sprach sogar von Ende Juli, fügte dann aber gleich an, mit viel Glück. Würde mich freuen, wenn es in der ersten Augustwoche dann klappt. Wie der Franz schon sagte, schaun mer mal, dann sehn mer schon

Da bin ich aber gespannt, ich habe meinen R4 einen Tag vor Dir bestellt. Übrigens gleiche Farbe und gleiche Ausstattung. Mein Händler meinte Mitte August. Wir werden es ja sehen!
"Leider" kommt noch dazu dass mein Händler Ende Juli/Anfangs August Ferien hat. Das ist aber dann sein Problem wenn am Eintauschauto mehr Kilometer drauf sind. -
Alles anzeigen

Das kann durchaus alles passen.
Du hast 9 Tage nach mir bestellt und meiner ist am vergangenen Freitag in Brühl angekommen. Dann geht’s ab zum Händler.
Meiner wurde am 03.07. gebaut. Vom Bau bis zur Ankunft in Brühl dauerte es somit nur 1 Woche. Ich denke, von dort bis zum Händler auch nochmal ne Woche. Plus ne Woche, bis er zugelassen ist.
Ich tippe mal auf Abholung durch Dich beim Händler am 10.08.
Ende Juli wird leider nicht klappen 🥺
-
Da bin ich aber gespannt, ich habe meinen R4 einen Tag vor Dir bestellt. Übrigens gleiche Farbe und gleiche Ausstattung. Mein Händler meinte Mitte August. Wir werden es ja sehen!
"Leider" kommt noch dazu dass mein Händler Ende Juli/Anfangs August Ferien hat. Das ist aber dann sein Problem wenn am Eintauschauto mehr Kilometer drauf sind.Ich drücke Dir die Daumen, dass die Lieferung in die Schweiz schnell läuft und der Händler es schafft, dass es noch vor seinen Ferien zugelassen wird.
Und wenn nicht, ist das Auto auf dem Papier einen Monat jünger und wir haben sicher trotzdem noch genügend Tage um das Dach aufzumachen

-
Alles anzeigen
Das kann durchaus alles passen.
Du hast 9 Tage nach mir bestellt und meiner ist am vergangenen Freitag in Brühl angekommen. Dann geht’s ab zum Händler.
Meiner wurde am 03.07. gebaut. Vom Bau bis zur Ankunft in Brühl dauerte es somit nur 1 Woche. Ich denke, von dort bis zum Händler auch nochmal ne Woche. Plus ne Woche, bis er zugelassen ist.
Ich tippe mal auf Abholung durch Dich beim Händler am 10.08.
Ende Juli wird leider nicht klappen 🥺
Ja das klingt alles sehr plausibel. Wenn es der 10.08. wird, prima. Wenn es die Woche vorher ist, noch besser. Ich nehme es wie es kommt. Muss eh noch mein altes Auto verkaufen, keiner der Renault-Händler, bei denen ich Angebote eingeholt hatte, wollte es zu einem akzeptablen Preis in Zahlung nehmen.