Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Für alle Wartenden: bei mir wird in der App nun wieder ein (geschätztes) Auslieferungsdatum angezeigt: 4.10. bis 18.10. Da sich meine Anouk momentan auf dem Weg in das Verteilzentrum befindet, erscheint mir das durchaus realistisch zu sein. Diese Angabe wurde übrigens im Juli auch schon mal angezeigt, bevor dann die Datumsangaben auf einmal weg waren.

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026

Einmal editiert, zuletzt von SilviaR ()

• Was ist da in Maubeuge bloß los?

Der Vorgänger von meinem R4 stand eine Woche nach der Produktion beim Händler und der mußte noch über den Kanal.Holdes Scenic 4 (Douai)stand nach zwei Wochen beim Händler.

Mein Verkäufer schrieb jetzt er ist im Transport🤔

Ob er wie angekündigt Ende September oder gar im Oktober da ist ließ er aus.

Festzustellen ist das der 6.Neuwagen von Renault die drei Monate als erster übertrifft.

VG

Thomas

Bestellt am 22.06.2026

R4 eTech Iconic Plein Sud Terracotta Braun

Seit 2024 Scenic eTech LR Iconic (Holde)

• Bei uns wird es mit einem Plein Sud Iconic in Rouge Carmin immer ernster!

War heute beim Händler. Der Verkäufer - ein inzwischen langjähriger

Bekannter, der mir auch meinen Scenic verkauft hat - hatte gerade Zeit und

er machte mir resp. meiner Frau eine Offerte und wird uns den Wagen nach

Einweisung morgen den ganzen Tag zur Probe überlassen. Dazu hatte ich die Möglichkeit

im Showroom das Fahrzeug in aller Gründlichkeit anzusehen, das Dach zu bedienen

sowie probezusitzen.

So viel Charme und Fun habe ich im Elektrobereich noch nicht mal ansatzweise

gesehen! :love:

Bei Bestelllung ist für einen Wagen ab Band mit einem Liefertermin Mitte

November zu rechnen.

Freue mich auf die Choupinette meiner Frau, als wäre es meine!

Hugybear

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Dann weiß ich ja jetzt was im Transport heißt🫩

Hugybear

Ja der R4 macht im Stand schon süchtig.

Bin gespannt wie die Chefin entscheidet

Ja also die Prognose ist jetzt nicht so verdammt schwer! ;) <3

Aber eben, die Sache ist erst gelaufen, wenn die Unterschrift

auf dem Vertrag ist und der beim Händler.

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Sei froh, dass deiner produziert ist. Ich habe einen Monat vor dir bestellt und bei mir steht nur, dass die Fahrzeugproduktion eingeplant ist...... Verstehe deren Priorisierung .....

liegt wahrscheinlich daran, dass mein Händler den schon bestellt hatte, bevor ich ihn haben wollte😉

zur Zeit noch: Renault Modus 1.2 TCE mit AHK

demnächst: R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range mit AHK -- natürlich in Terracotta-Braun