Nach update heute morgen - keine Ladehistorie - wird mehr angezeigt /heruntergeladen)
Bug?
![]()
Nach update heute morgen - keine Ladehistorie - wird mehr angezeigt /heruntergeladen)
Bug?
![]()
Mit dem falschen Bein aufgestanden?
Nach update heute morgen
Einfach mal tief durchatmen und abwarten - kann sein, dass der Server sich erst wieder berappeln muss.
Beim iPhone kenn' ich mich nicht aus - bei Android hätte ich jetzt empfohlen, mal mit der Kelec-App zu checken, ob's da auch nicht geht (was dann auf ein - erfahrungsgemäß vorübergehendes - Server-Problem deuten würde).
Dieses Problem wurde doch schon vor ein paar Wochen in Zusammenhang mit einem früheren Update diskutiert.
Nach einigen Tagen spätestens funktionierte wieder alles. Einfach abwarten...
bei Android hätte ich jetzt empfohlen, mal mit der Kelec-App zu checken
Auf dem Iphone läuft die Kelec-App auch hier bei mir.
Diese zeigt die Ladungen einwandfrei.
Was mich ärgert ist der Umstand, das die Iphone-App laut Change-Log nur Design Veränderungen beinhalten sollte. Ansonsten warte ich immer mit Updates um Fehler zu beobachten.
Gut, eigene "Blödheit".
LG
hab grad auch geguckt und dachte hmm nix da. Dann gesehen das die monatsweise angezeigt wird und bin auf Februar gegangen da im März noch nichts geladen. Alles in Ordnung. Das hast du gecheckt?
Dann gesehen das die monatsweise angezeigt wird
Lass Dich knuddeln........genau das wars.........
In der Kelec-App ist die Ladehistorie um Einiges übersichtlicher dargestellt - ich würde sie daher in der myRenault-App gar nicht so richtig vermissen...
das stimmt wohl, die Kelec App ist klasse und schnell aber leider hat sie nicht alle Funktionen