Wie wirkt sich das auf die HK aus?
HK...?
Wie wirkt sich das auf die HK aus?
HK...?
Nein, die stören nicht... Zumindest habe ich es so hinbekommen. Man kommt echt gut oder mit etwas Aufwand gut überall hin.
Manchmal die Finger verbiegen...
Ach übrigens...
Im Kofferraum, unter der Ablage ist auch blankes Blech, was klingt wie ne Blechtrommel...
Da habe ich auch Butyl geklebt.
Wer dann noch Klapperstellen gefunden hat, gleich mit beseitigen, wenn schon alles frei liegt.
Ich habe viele kleine Stellen gefunden und diese dann mit Textielklebeband oder mit Schaumstoff beklebt.
HK...?
Harman/Kardon Anlage
Harman/Kardon Anlage
Okay, den kannte ich noch nicht 😬
"Brüllwürfel" ich leg mich ab LOL
Habe ich wohl übersehen 😁
Hallo ,
unser R 4 Dachhimmel werde ich bestimmt nicht mit Dämmmaterial zukleben - dann kann man nämlich nicht mehr "Offen " fahren - gerade wegen der Option haben wir auch den R 4 bestellt !
Immer Richtung Süden , der Sonne hinterher ist einfach
![]()
LG
Hallo ,
der neue R4 ist doch ein Retro Modell - da soll das zuschlangen der Tür so ähnlich wie beim alten R4 klingen und nicht wie beim Volvo - bei dem hörte sich das Türen zumachen schon in den 1970 /1980 Jahren anders an als bei einem Renault .
LG
Hallo ,
ja Retro ist gut aber zuviel Retro halt nicht .
Gut das wir den R4 schon bestellt haben . Meine Frau ist in den 80 Jahren Ente gefahren und jetzt habe ich gelesen das Citroen eine elektrisch Neuauflage auf den Markt bringen möchte - da wär meinerseits sehr starke Überzeugungsarbeit erforderlich gewesen das unser neuer keine Ente wird.
Was mich bei der Probefahrt vom R4 echt begeistet hat ist wie zügig das Auto beschleunigt - ein Modell " Dune de Pilat " wie es der alte R4 war , hätte ich auch nie gekauft .
Die 150 Pferde machen wirklich Spass
LG